Zum Bootchenbau

Aktuelle Beiträge

Man muss Regensburg zu...
Man muss Regensburg zu gute halten, dass bei diesem...
Lars (Gast) - 20. Dez, 15:20
Irgendwann ist halt der...
Irgendwann ist halt der End-of-Life-Status einfach...
girico - 26. Nov, 13:02
Hi, wollte nur mal sehen,...
Hi, wollte nur mal sehen, was hier so los ist. Habe...
dauni (Gast) - 21. Mai, 12:29
@ Pathologe .. na, das...
Schätzelchen ist mit seiner Duc in 2011 von der Garage...
schlafmuetze - 8. Jan, 20:33
Ebenso
von mir. Und ich hoffe, Sie finden noch Zeit, Ihr Seelchen...
pathologe - 8. Jan, 19:24

Wenn was sein sollte

Stock.fisch1@gmx.net


Koh Samui

Kaum bin ich auf Koh Samui beherbergt regnet es. Seit zwei Tagen gießt es mit geringen ruhigen Abständen was das Zeug hält. Dazu kommt die Tatsache das ich seit etwa einer Woche zuerst mit Fieber und jetzt mit einem satten grünen Husten und Halsweh zu kämpfen habe.
Man kann sich den Hunderten von Klimaanlagen und Luftventilatoren in den Bars, Kneipen und Geschäften einfach nicht entziehen. So bleibt es nur eine Frage der Zeit bis es einen erwischt.
Regen
Das Meer hier am Lamai-Beach rauscht unablässig und regelmäßig. Die Wellen sind etwa einen Meter hoch laden aber bei Regenwetter trotzdem nicht zum baden ein. Die Abendidylle ist wieder etwas für sich. Die Wege zum Pool und den Bungalows am Strand sind beleuchtet und bieten ein tolles Panorama.
Nachtbeleuchtung
Morgen werde ich wieder auschecken und mit dem Abendflieger zunächst nach Bangkok fliegen. Dort wird es noch einmal eine kurze Übernachtung geben und am Mittwochmorgen muss ich um 06:00 Uhr zum Einchecken am internationalem Flughafen auftauchen. Mein Flieger für nach Hause geht um 09:00 Uhr und ich hoffe doch das es ein einigermaßen gescheites Frühstück gibt denn bis dahin werde ich wohl nichts im Bauch haben.

Trackback URL:
https://flachwasser.twoday.net/stories/4732945/modTrackback


Acorn Tender
America's Cup
Auf Reisen
Aufgeschnapptes
Bloggedöns
Fragen
Fundsachen
Logbucheinträge
Musste mal gesacht werden
Nachdenkliches
Nicht witzig
Nur mal eben so
Opernkram
Segelsachen
Wilde Vorstellungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren