Zum Bootchenbau

Aktuelle Beiträge

Man muss Regensburg zu...
Man muss Regensburg zu gute halten, dass bei diesem...
Lars (Gast) - 20. Dez, 15:20
Irgendwann ist halt der...
Irgendwann ist halt der End-of-Life-Status einfach...
girico - 26. Nov, 13:02
Hi, wollte nur mal sehen,...
Hi, wollte nur mal sehen, was hier so los ist. Habe...
dauni (Gast) - 21. Mai, 12:29
@ Pathologe .. na, das...
Schätzelchen ist mit seiner Duc in 2011 von der Garage...
schlafmuetze - 8. Jan, 20:33
Ebenso
von mir. Und ich hoffe, Sie finden noch Zeit, Ihr Seelchen...
pathologe - 8. Jan, 19:24

Wenn was sein sollte

Stock.fisch1@gmx.net


Postkartenidylle

So sieht das hier auf Koh Phangan aus wenn die Sonne untergeht. Der Strand ist schneeweiß und hat eine Konsistens wie Milchpulver.
Sonnenuntergang-1
Das Wasser ist relativ warm weil es hier sehr flach ist. Baden kann man hier an diesem Strand nur bei Flut zur Zeit in der Mittagszeit. Bei Ebbe kann man kilometerweit bis zu den Knien hinauslaufen so das eigentlich nur ein plantschen möglich ist.
Es gibt auch Strände die zum baden besser geeignet sind mit schönen Wellen aber die sind völlig überlaufen.
Man kann eben nicht alles haben.
Dann bin ich mal wieder umgezogen. Zur Nachbarinsel nach Koh Samui. Es wird in Thailand zur Zeit gewählt und da sind alle Bars verpflichtet 2 Tage lang keinen Alkohol auszuschenken. Viele öffnen deshalb erst gar nicht und das ist auf Koh Phangan tödlich. Um 22:00 gehen die Lichter aus und das war es.
Ich habe mich deshalb entschlossen 3 Tage früher nach Samui zu fahren wobei ich hier sowieso hinmusste wegen des Rückfliegers nach Bangkok.
Neuehuette
Hier ist im allgemeinen etwas mehr Leben und meine Hotelwahl war auf anhieb gut. Natürlich gibt es hier wieder jede Menge bescheuerter Russen aber was solls. Es ist etwas teurer als vorher aber dafür in einer Toplage mit Swimmingpool und Strand vor der Bungalowtür.
Für die letzten 4 Tage darf es etwas mehr sein.
dauni (Gast) - 23. Feb, 15:32

Na, denn noch viel Spaß und guten Heimflug. :-D

Stockfisch - 25. Feb, 10:22

Danke. Zur zeit wälze ich mich mit einem fetten Husten und dickem Kopf im Bett herum.

Trackback URL:
https://flachwasser.twoday.net/stories/4729224/modTrackback


Acorn Tender
America's Cup
Auf Reisen
Aufgeschnapptes
Bloggedöns
Fragen
Fundsachen
Logbucheinträge
Musste mal gesacht werden
Nachdenkliches
Nicht witzig
Nur mal eben so
Opernkram
Segelsachen
Wilde Vorstellungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren