Zum Bootchenbau

Aktuelle Beiträge

Man muss Regensburg zu...
Man muss Regensburg zu gute halten, dass bei diesem...
Lars (Gast) - 20. Dez, 15:20
Irgendwann ist halt der...
Irgendwann ist halt der End-of-Life-Status einfach...
girico - 26. Nov, 13:02
Hi, wollte nur mal sehen,...
Hi, wollte nur mal sehen, was hier so los ist. Habe...
dauni (Gast) - 21. Mai, 12:29
@ Pathologe .. na, das...
Schätzelchen ist mit seiner Duc in 2011 von der Garage...
schlafmuetze - 8. Jan, 20:33
Ebenso
von mir. Und ich hoffe, Sie finden noch Zeit, Ihr Seelchen...
pathologe - 8. Jan, 19:24

Wenn was sein sollte

Stock.fisch1@gmx.net


Nightlife in Pattaya

Zum Abschluss dieses Teils meines Urlaubes habe ich noch ein paar Aufnahmen vom Nachtleben gedreht.
Das Filmchen zeigt nur einen kleinen Teil von dem was hier los ist. Es wiederholt sich alle paar hundert Meter aufs Gleiche. Man findet überall in der Stadt Bars und Barzentren in denen mehrere kleine Bars zusammen unter einem Dach sind.
Die Filmreise beginnt in der Soi 8 vor meinem jetzigen Hotel, führt hinunter zur Beachroad in der es mit dem Bathtaxi zur Walkingstreet geht. Dort ein paar Szenen des eigentlichen Zentrums und wieder zurück zur Soi 8 in der die Aufnahmen in der Anna Jet Bar enden.
Der Lärm der sich überlagernden Musik der einzelnen Bars und das Geschrei der Mädchen um Kundschaft anzulocken geht dabei teilweise ins unerträgliche. Mir geht der ganze Rummel mittlerweile mächtig auf den Sack. Ich bin froh wenn ich irgendwo ein Plätzchen finde wo es ruhiger zugeht.
Seglereigenschaften eben
Erdge Schoss (Gast) - 17. Feb, 18:52

Und so

schön bunt, werter Herr Stockfisch.

Herzlich
Ihr Erdge Schoss

Stockfisch - 18. Feb, 09:06

Wenns denn nur bunt gewesen wäre mein lieber Herr Schoss aber es war auch noch laut und hat nach Abgasen gestunken.
dauni (Gast) - 20. Feb, 17:56

Das kann ich mir gar nicht zu Ende ansehen. Kein Wunder, dass du das nicht aushältst. So ein Lärm.

Stockfisch - 21. Feb, 11:35

Da wo ich jetzt bin ist dafür um so ruhiger. Abends um 22:00 werden die Lichter aus gemacht. Nicht auszuhalten. Am Samstag geht es nach Koh Samui da ist wieder etwas mehr los.
Politicsx (Gast) - 12. Mär, 12:21

Pattaya

Tja wer nach Pattaya fährt sollte schon damit gefasst sein, dass dort jeden Abend der Ausnahmezustand herrscht.

Trackback URL:
https://flachwasser.twoday.net/stories/4707239/modTrackback


Acorn Tender
America's Cup
Auf Reisen
Aufgeschnapptes
Bloggedöns
Fragen
Fundsachen
Logbucheinträge
Musste mal gesacht werden
Nachdenkliches
Nicht witzig
Nur mal eben so
Opernkram
Segelsachen
Wilde Vorstellungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren