Zum Bootchenbau

Aktuelle Beiträge

Man muss Regensburg zu...
Man muss Regensburg zu gute halten, dass bei diesem...
Lars (Gast) - 20. Dez, 15:20
Irgendwann ist halt der...
Irgendwann ist halt der End-of-Life-Status einfach...
girico - 26. Nov, 13:02
Hi, wollte nur mal sehen,...
Hi, wollte nur mal sehen, was hier so los ist. Habe...
dauni (Gast) - 21. Mai, 12:29
@ Pathologe .. na, das...
Schätzelchen ist mit seiner Duc in 2011 von der Garage...
schlafmuetze - 8. Jan, 20:33
Ebenso
von mir. Und ich hoffe, Sie finden noch Zeit, Ihr Seelchen...
pathologe - 8. Jan, 19:24

Wenn was sein sollte

Stock.fisch1@gmx.net


Hihi

Wenn man nix zu bloggen hat blogt man das man nix zu bloggen hat.
Ähm, heute nix zu bloggen.
sv (Gast) - 19. Sep, 12:28

:)

Ich komme ja kaum zum Bloggen, weil ich immer noch mit meiner Maschine kämpfe ;-) Ich hab heut nochmal den IBM-Support konsultiert (siehe 444)

Es gibt einen neuen Updater, den solltest du dir runterladen. Der alte hat nicht alle verfügbarenTreiber etc. runtergeladen ... was ja vielleicht deine Probs mit dem Handy verursachte. Du musst aber vorher alle (!) Windows-Updates runterladen, sonst funzt das nicht richtig. Bon, hier der Link zum IBM-Updater http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?lndocid=TVSU-UPDATE

Stockfisch - 19. Sep, 22:57

Jo, vielen Dank für den Tipp und Link(habe ich gebookmarkt).
Aber für das erste bin ich bedient. Das Kistchen läuft und mein Handy bleibt, wie ich mich kenne, bis zum nächsten Urlaubstörn ausgeschaltet.
Zur Zeit fliegt es in irgendeiner kleinen Blechdose auf dem Boot herum und da wird es bis zum Auskranen, im November oder so, warscheinlich auch bleiben.
Vielleich bekomme ich im Winter mal eine unruhige Phase dann werde ich mal schauen :-)
Aurisa - 19. Sep, 23:06

Kenn ich,
meine Mitblogger fanden das auch sehr erheiternd, als ich einmal geschrieben habe, daß ich heute NIX zu schreiben habe... weil ich damals sonst jeden Tag jede Menge Kram gebloggt habe ;)...
Sollte man allerdings nicht jeden Tag schreiben, sonst nutzt sich der Effekt a ;)...
Viele Grüße
Aurisa

Stockfisch - 19. Sep, 23:15

Hach, ich kann doch nicht jeden Tag nix schreiben;-)
sv (Gast) - 22. Sep, 09:05

Es hat eine Weile gedauert, bis ich sozusagen eine "Einstellung" zum Bloggen bekommen hab. Ich hätte es ja ganz gerne gehabt, jeden Tag einen Eintrag ins Blog zu schreiben. Das funktioniert aber nicht, manchmal auch mehrere Tage nicht. Dafür hau ich dann aber auch mal mehrere Einträge an einem Tag rein.
Stockfisch - 24. Sep, 00:29

Jo, ich schaffe das auch nicht mehr. Momentan fehlt mir auch ein bisschen die Zeit weil ich mal wider Urlaubsvertetung mache. Da bleibt einfach der Kopf zu un die Gedanken wollen nicht so recht fließen.
Die Phase geht aber auch wieder rum.

Trackback URL:
https://flachwasser.twoday.net/stories/4271337/modTrackback


Acorn Tender
America's Cup
Auf Reisen
Aufgeschnapptes
Bloggedöns
Fragen
Fundsachen
Logbucheinträge
Musste mal gesacht werden
Nachdenkliches
Nicht witzig
Nur mal eben so
Opernkram
Segelsachen
Wilde Vorstellungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren