Zum Bootchenbau

Aktuelle Beiträge

Man muss Regensburg zu...
Man muss Regensburg zu gute halten, dass bei diesem...
Lars (Gast) - 20. Dez, 15:20
Irgendwann ist halt der...
Irgendwann ist halt der End-of-Life-Status einfach...
girico - 26. Nov, 13:02
Hi, wollte nur mal sehen,...
Hi, wollte nur mal sehen, was hier so los ist. Habe...
dauni (Gast) - 21. Mai, 12:29
@ Pathologe .. na, das...
Schätzelchen ist mit seiner Duc in 2011 von der Garage...
schlafmuetze - 8. Jan, 20:33
Ebenso
von mir. Und ich hoffe, Sie finden noch Zeit, Ihr Seelchen...
pathologe - 8. Jan, 19:24

Wenn was sein sollte

Stock.fisch1@gmx.net


Feststellung

Am nächsten Dienstag habe ich für mein kleines alletage Autochen einen Inspektionstermin. Vorher muß ich ihn noch mal sauber machen. Das letzte Wasser das er gesehen hat war vom letzten Regenwetter und davor habe ich die Scheiben im Frühjahr an irgendeiner Tankstelle mal saubergemacht. Die letzte Waschanlage steht mittlerweile im Museum war im Frühjahr nach dem Salz abwaschen vom Winter.
Nach dem Waschanlagengang festgestellt das die schwarze Lackierung jetzt irgendwie viel intensiver wirkt.
*hüstel*
melek - 10. Okt, 21:48

ehem...

so viel zum thema "hauptsache es fährt" ... wo wir doch eh grad dabei sind ;)

Stockfisch - 10. Okt, 21:56

Noch hat der kleine Yaris keine Macken. Er ist erst knapp 1,5 jahre alt aber die Inspektion muß sein wegen der Garantie.
erdge schoss - 16. Okt, 15:25

Lassen Sie sich

werter Herr Stockfisch, bloß nicht von der Optik täuschen.
es ist der Inhalt, auf den es ankommt, meistens.

Herzlich
Ihr Erdge Schoss

Stockfisch - 16. Okt, 22:52

Dies ist, mein lieber Herr Schoss, genau meine Ansicht. Das Ding muß fahren und zwar ohne zu mucken. Und das tut es ,-)

Trackback URL:
https://flachwasser.twoday.net/stories/4338754/modTrackback


Acorn Tender
America's Cup
Auf Reisen
Aufgeschnapptes
Bloggedöns
Fragen
Fundsachen
Logbucheinträge
Musste mal gesacht werden
Nachdenkliches
Nicht witzig
Nur mal eben so
Opernkram
Segelsachen
Wilde Vorstellungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren