Zum Bootchenbau

Aktuelle Beiträge

Man muss Regensburg zu...
Man muss Regensburg zu gute halten, dass bei diesem...
Lars (Gast) - 20. Dez, 15:20
Irgendwann ist halt der...
Irgendwann ist halt der End-of-Life-Status einfach...
girico - 26. Nov, 13:02
Hi, wollte nur mal sehen,...
Hi, wollte nur mal sehen, was hier so los ist. Habe...
dauni (Gast) - 21. Mai, 12:29
@ Pathologe .. na, das...
Schätzelchen ist mit seiner Duc in 2011 von der Garage...
schlafmuetze - 8. Jan, 20:33
Ebenso
von mir. Und ich hoffe, Sie finden noch Zeit, Ihr Seelchen...
pathologe - 8. Jan, 19:24

Wenn was sein sollte

Stock.fisch1@gmx.net


Boys Dont Cry

Toll. The Cure regen sich wieder und gehen auf Welttournee.
Ich mag auch diese Art von Musik und deshalb gibt es zum Wochenende ein kleines Video.


Wenn ich mir den Song so anhöre würde ich sagen das die heute wohl keinen Gesangswettbewerb bestehen würden. Aber die Stimme von Robert Smith hat was besonderes.
FrauvonWelt (Gast) - 7. Jul, 22:04

Aua, das grenzt ja an Körperverletzung. Die gehören doch auf den Grill, Herr Stockfisch, das können Sie doch so gut.

sv (Gast) - 8. Jul, 09:15

Na na. Auf den Grill gehört höchstens der Bassist. Wegen diesen bescheuerten Klamotten ... Trainingshose und Nachthemd, gut daß sich das nicht durchgesetzt hat. (Kann ich mich jedenfalls nicht dran erinnern)
Stockfisch - 8. Jul, 22:40

Ich weis jetzt gar nicht was Ihr habt. Das war halt in den 80ern so. Da trug man auch schon mal so komische Klamotten.
In südlichen europäischen Ländern tragen viele Frauen auch heute noch einen Rock über einer Trainigshose ;-)
sv (Gast) - 8. Jul, 09:10

Wo bleibt übrigens mein Tackback? tapp tapp tapp

Muss ich dafür eigentlich die URL von der Kommenatr-Seite eingeben oder dieses extra-URL wo mod-trackback steht? Ich nehme ja immer beide ;-)

Stockfisch - 8. Jul, 22:45

Sorry, aber das mit den Tracksbacks habe ich selbst auch nicht begriffen. Nach meinem Wissen ist dafür die Trackback-URL zuständig die unten steht mit der man irgendetwas machen muß.(oder darf)
Irgendwie sollte es dann funktionieren.(Hilfe...)
sv (Gast) - 9. Jul, 07:09

Hm, aber einmal hat es schon geklappt mit dem Trackback. Kann es sein, du must den extra freigeben, irgendwo unter den Kommentaren? Ich nehme die Kommentar-URL, um den Artikel zu verlinken. Die mod-trackback-URL kopiere ich in so´n extra-Formularfeld für extra-trackbacks

huh, spät, ich muss los ...
Stockfisch - 9. Jul, 21:47

Komisch das. Da ist eigentlich alles freigegeben?
Ich merke gerade mal wieder das ich von der Bloggerei keine Ahnung habe. *seufz*

Trackback URL:
https://flachwasser.twoday.net/stories/4039995/modTrackback


Acorn Tender
America's Cup
Auf Reisen
Aufgeschnapptes
Bloggedöns
Fragen
Fundsachen
Logbucheinträge
Musste mal gesacht werden
Nachdenkliches
Nicht witzig
Nur mal eben so
Opernkram
Segelsachen
Wilde Vorstellungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren