Zum Bootchenbau

Aktuelle Beiträge

Man muss Regensburg zu...
Man muss Regensburg zu gute halten, dass bei diesem...
Lars (Gast) - 20. Dez, 15:20
Irgendwann ist halt der...
Irgendwann ist halt der End-of-Life-Status einfach...
girico - 26. Nov, 13:02
Hi, wollte nur mal sehen,...
Hi, wollte nur mal sehen, was hier so los ist. Habe...
dauni (Gast) - 21. Mai, 12:29
@ Pathologe .. na, das...
Schätzelchen ist mit seiner Duc in 2011 von der Garage...
schlafmuetze - 8. Jan, 20:33
Ebenso
von mir. Und ich hoffe, Sie finden noch Zeit, Ihr Seelchen...
pathologe - 8. Jan, 19:24

Wenn was sein sollte

Stock.fisch1@gmx.net


Donnerstag, 5. Juli 2007

Geschäftsidee

Nach allem Anschein hat ein großes Versicherungsunternehmen ein paar kleine Probleme mit den engagierten Entertainern auf den Feierlichkeiten für die besten Versicherungsverscherbler. Dem kann geholfen werden.
Ich suche sowieso nach einer Möglichkeit schnell stinkreich zu werden mich selbstständig zu machen und bewerbe mich deshalb mit einem kleinem Rundschreiben an Versicherungsgesellschaften um einen Auftrag.

Sehr geehrte Damen und Herren,
wie ich aus dem Internet erfahren habe benötigen sie gute Entertainer die Ihren Leichenfledderern Topversicherungsverkäufern nach allen Regeln der Kunst Honig um den Bauch schmieren der verdienten Leistung schmeicheln.
Hier bin ich.
Ich biete Ihnen erstklassige Unterhaltung als Textvortragender mit Geschichten aus der Unterwelt Bloggerszene. Es handelt sich dabei um triviales Geschreibsel das Ihnen gefallen dürfte.
Es ist leicht, anspruchslos, absolut sinnlos und dürfte somit auch den schwerfälligsten Intellekt zufrieden stellen. Witze über Versicherungen oder sogar eventuelle Mitmachaufforderungen entfallen durch die dargebotene Thematik automatisch so das jeder der Anwesenden auch anwesend bleibt und nicht vorzeitig den Saal verlässt.
Als Untermalung biete ich dazu eine Bildergalerie mit einem gekonnten Mix aus Lagerfeuerromantik und leckeren Grillwürstchen so das Ihren Mitarbeitern auch ein anständiger Appetit beschert wird.
Weil ich das intellektuelle Niveau von Versicherungsleuten durch häufige Hausbesuche kenne bin ich mir sehr sicher das Ihnen mein Angebot gefällt und biete Ihnen deshalb die 2-Stündige Show zum Sonderhonorar von 80.000 Euro an.
Es ist damit weit billiger als ein Konzert von Nena, die Mitarbeiter bleiben bei Laune und eine Menge Gerichtskosten bleiben Ihnen auch erspart.
Also, greifen Sie zu.

In Erwartung Ihrer freudigen Zusage verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen

Stockfisch

Acorn Tender
America's Cup
Auf Reisen
Aufgeschnapptes
Bloggedöns
Fragen
Fundsachen
Logbucheinträge
Musste mal gesacht werden
Nachdenkliches
Nicht witzig
Nur mal eben so
Opernkram
Segelsachen
Wilde Vorstellungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren