Zum Bootchenbau

Aktuelle Beiträge

Man muss Regensburg zu...
Man muss Regensburg zu gute halten, dass bei diesem...
Lars (Gast) - 20. Dez, 15:20
Irgendwann ist halt der...
Irgendwann ist halt der End-of-Life-Status einfach...
girico - 26. Nov, 13:02
Hi, wollte nur mal sehen,...
Hi, wollte nur mal sehen, was hier so los ist. Habe...
dauni (Gast) - 21. Mai, 12:29
@ Pathologe .. na, das...
Schätzelchen ist mit seiner Duc in 2011 von der Garage...
schlafmuetze - 8. Jan, 20:33
Ebenso
von mir. Und ich hoffe, Sie finden noch Zeit, Ihr Seelchen...
pathologe - 8. Jan, 19:24

Wenn was sein sollte

Stock.fisch1@gmx.net


Ein Leckerchen

Die Dwarslöperin ist schuld. Da musste ich natürlich gleich am Samstag losfahren und gucken wo ich so ein Ding herbekomme.
Schokobrunnen
Getestet ist es noch nicht. Das wollte ich mir für Weihnachten aufheben. Also so nach den üblichen Würstchen mit Kartoffelsalat am Heiligabend. Hinterher zur Abwechslung was Süßes mit Schokolade überzogen.
Ich hoffe ja insgeheim das es nicht sehr schmeckt und viel Arbeit macht. Denn sonst könnte es passieren das ich über kurz oder lang eine andere Konfektionsgröße benötige.
sv (Gast) - 15. Dez, 07:14

Ich würde das mal unter "Frauengemeinheiten" verbuchen ;-) (Bitte Bericht über die Säuberung dieses Ding!)

Stockfisch - 15. Dez, 21:30

Überflüssige Pfunde können auch Männers zu schaffen machen. Was das säubern angeht muss ich erst mal die richtige Schokolade finden und dann den Heiligabend abwarten. Dann soll Premiere sein :-)
kaiser sisi - 16. Dez, 02:17

lind!

nehmen sie nur die von lind!!!!
Stockfisch - 16. Dez, 22:07

Da gibt es doch so einen Bröselkram in Tüten, glaube ich, der besser laufen soll weil er mehr Kakaoinhalt hat und irgendwelche Fettanteile enthalten soll und weil es eben leichter zu schmelzen ist und...

Bisher habe ich einfach nur Tafelschokolade von Milka so lange gegessen bis sie alle war aber das ist wohl eine Wissenschaft für sich.
dauni (Gast) - 15. Dez, 21:18

*g* Sehr schön. Ich hoffe, du hast Spaß damit. Nur mal so nebenbei, ich neige auch dazu, merkwürdige Dinge zu kaufen. Dazu demnächst ein kleiner Beitrag im Blog ;-)

Stockfisch - 15. Dez, 21:33

Ich habe schon ganz anderen Quatsch gekauft. Elektromesser, Saftpressen und was weis ich.
Aber das hier, also das hier, könnte mich wenn es schmeckt wirklich nervös machen.
kaiser sisi - 16. Dez, 02:24

passen sie auf

dass sie wegen dem ding nicht im knast landen. ich war eingeladen auf einem fest, ein 50er war zu feiern. die sensation des abends war ein riesiger schokibrunnen! ich habe auf suppen, vorspeisen, hauptgänge verzichtet. ich habe kinder zur seite gestossen und ober überfallen um an diesen brunnen zu gelangen und nichts brachte mich da wieder weg! ich habe bestochen, gedroht, geflucht. ich war nicht allein. plötzlich waren alle da! eine schlacht um warme schokolade!! da gab es früchte, die man in diese herrliche sosse tunkte: erdbeeren, weintrauben, bananen, ananas,.. und diese herrliche geschmolzene lauwarme schokolade!
die hausfrau liess uns alle hinauswerfen und erteilte uns lokalverbot. dann war sie allein....;-)
wann und wo werden sie diese ding endlich aufstellen???
Stockfisch - 16. Dez, 22:01

Aha, so ist das also. Dann werde ich das Ding nur unter strengstem Ausschluss der Öffentlichkeit benutzen ;-)
Aber bis Weihnachten muß es noch warten.
kaiser sisi - 18. Dez, 07:31

das ist aber

jetzt blöd, dass ich zu weihnachten schon was vor habe. :-(
Stockfisch - 18. Dez, 21:32

Ich werde von dem Schokotürmchen ein Bildchen machen.
Versprochen ;-)
kaiser sisi - 18. Dez, 21:38

:-)

Trackback URL:
https://flachwasser.twoday.net/stories/5387759/modTrackback


Acorn Tender
America's Cup
Auf Reisen
Aufgeschnapptes
Bloggedöns
Fragen
Fundsachen
Logbucheinträge
Musste mal gesacht werden
Nachdenkliches
Nicht witzig
Nur mal eben so
Opernkram
Segelsachen
Wilde Vorstellungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren