Zum Bootchenbau

Aktuelle Beiträge

Man muss Regensburg zu...
Man muss Regensburg zu gute halten, dass bei diesem...
Lars (Gast) - 20. Dez, 15:20
Irgendwann ist halt der...
Irgendwann ist halt der End-of-Life-Status einfach...
girico - 26. Nov, 13:02
Hi, wollte nur mal sehen,...
Hi, wollte nur mal sehen, was hier so los ist. Habe...
dauni (Gast) - 21. Mai, 12:29
@ Pathologe .. na, das...
Schätzelchen ist mit seiner Duc in 2011 von der Garage...
schlafmuetze - 8. Jan, 20:33
Ebenso
von mir. Und ich hoffe, Sie finden noch Zeit, Ihr Seelchen...
pathologe - 8. Jan, 19:24

Wenn was sein sollte

Stock.fisch1@gmx.net


Aus aktuellem Anlass

Frau Kaisersisi, und weil ich heute Nacht mit kalten Füßen und der Decke überm Kopf sowieso davon geträumt habe:
DSC04734

DSC00601

Sandgrillen

Steaks

Regengrillen

Grilln

Grillen
Seit drei Wochen habe ich jetzt doppelte Socken an und kalte Füße.
Dabei haben wir noch nicht mal Weihnachten. Wie soll ich nur diesen Winter überstehen?
FrauvonWelt (Gast) - 1. Dez, 23:09

Na, lieber Herr Stockfisch, da kann ich aber dieses Mal mithalten. Hach, das Problem ist ja nur immer bei diesen ganzen schönen Bildern - das ist alles schon gegessen.

Stockfisch - 2. Dez, 00:10

Also was es da bei Ihnen zu sehen gibt schlägt natürlich alles. Was bleibt ist der Phantomgeschmack im Gaumen.
kaiser sisi - 1. Dez, 23:20

also folgendes

1. sie müssen die füsse unter die decke und den kopf draussen lassen. denn folgende regel gilt: "kopf kühl, füsse warm, macht den besten doktor arm."
2. danke für die hübschen steakbilder. aber essen sie gar keinen salat dazu? nix grünes?
3. hm. wie den winter überstehen? das frag ich mich auch jeden winter. aber kommenden frühling ist das schon wieder schnee von gestern.
und jetzt geh ich einen leberkäse essen. mit paradeisersosse!
:-P

Stockfisch - 2. Dez, 00:22

1. Das würde bedeuten das die Decke zu kurz ist. Ich glaube ich werde mal einkaufen gehen.
2. Salat macht nur einen Haufen Arbeit und ist was für Mädchen. Seglermänner nehmen dazu einen abgebrochenen Kanten Stangenweißbrot und ein Faß Bier. In Ausnahmefällen gibt es für die Weicheier hinterher ein Eis oder Kuchen.
3. Das ist keine Antwort und ich habe immer noch kalte Füße. Paradeisersoßsse hört sich an wie ein Medikament. Ist das etwas für Schnupfengeplagte?
kaiser sisi - 2. Dez, 09:15

ich hab schon verstanden,

dass für so richtig harte männer die sossen nur dazu da sind, dass das fleisch gut runterflutscht ;-)
noch mal zu 3. wie haben sie das denn mit den letzten wintern gemacht?
punsch, glühwein,....?
Stockfisch - 2. Dez, 21:46

Hm, in den letzten Wintern hatte ich immer was am Schiff zu tun. Vielleicht liegts daran.
kaiser sisi - 3. Dez, 13:32

also

jetzt wo ich weiss, was für ein hartgesottener bursche sie sind, sage ich folgendes: jammern sie nicht herum, packen sie es wie ein mann. richtige männer frieren nicht! seemänner schon gar nicht. soda! :-))))
kaiser sisi - 3. Dez, 14:30

noch ein versuch:

Stockfisch - 4. Dez, 01:28

Nicht mal frieren darf ich. Manchmal habe ich es satt ein Mann zu sein :)
Wilde Orchidee - 2. Dez, 06:36

Hach...

Sie schüren in Wunden.

Dezember, Januar, Februar, Einwassern, Ostern!

So. Jetzt haben Sie`s !

Stockfisch - 2. Dez, 21:48

3 Monate sind 12 Wochen und jede Woche gibt es definitiv keine gegrillten Steaks. Buhäää
Wilde Orchidee - 4. Dez, 06:32

Ich würde auch....

....ohne Steaks segeln gehen.
Nur etwas wärmer sollte es sein.
Und ohne Schnee irgendwie!
Stockfisch - 4. Dez, 21:42

Segeln ja, liebe Frau Orchidee, immer, aber hinterher hat man doch so ein Gefühl der Leere oder?
pathologe - 2. Dez, 06:44

Dies

ist definitiv kein Vegetarierblog.

(Wir hatten ja am letzten Samstag, den 29.11.08, Rooftop-Party, Barbequeue auf dem Buerodach. Leider nichts Schweiniges dabei, aber eben viel anderes totes Tier, ueber gluehendem Kohlenstoff kraeftig angeschwaerzt.)

kaiser sisi - 2. Dez, 09:12

also

sehr gesundes essen!
trotzdem hm, lecker.
aber schwein esse ich sowieso nie!
Stockfisch - 2. Dez, 21:51

Tier ist Tier. Hauptsache die Viecher sind tot. Übrigens hatten wir auch mal geräucherte tote Forellen. Sehr lecker.
kaiser sisi - 3. Dez, 13:30

für forelle kann ich mich schon eher erwärmen! sonst stelle ich fest, dass ich immer mehr zum grünzeugfutter neige. ;-)
seit ich gehört habe, dass auch rohe erdäpfeln signale aussenden, wenn man sie ans messer liefert... mann o mann! :-(
Stockfisch - 4. Dez, 01:33

Aha danke, das finde ich prima. Jetzt habe ich endlich einen Grund dieses eklige Zeugs nicht zu essen. Ausser frittiert ;-)
miss liss (Gast) - 2. Dez, 14:56

na super...
jetzt habe ich hunger UND kalte füße :-(

Stockfisch - 2. Dez, 21:54

DAS war garantiert nicht meine Absicht. Beruhigend ist jedoch das ich jetzt nicht mehr alleine bin :-)
sv (Gast) - 2. Dez, 20:45

Vielleicht versuche ich auch mal die Steak & Bier-Diät. Vorallem gefällt mir die Abwechslung, also zwischendurch mal Wurst oder Fleischspieß und die Abwesenheit von Grünfutter.

Ich hab letztens preiswert Wollsocken erstanden und heute, end.lich *tusch* sog. Funktionswäsche, also lange, gefütterte Unterhosen -> danach hab ich echt gesucht! Das sind aber nicht so dicke Dinger, wie "gefüttert" vielleicht suggeriert. " 2 Paar für 10 Euro - erwähnenswert, weil die das bei Karstadt "Ski-Unterwäsche" nannten und für 1 Paar 44 Euro haben wollten. Die ticken ja wohl nicht mehr ganz richtig ... (aber ich bin jetzt winterfest)

Stockfisch - 2. Dez, 22:06

Lange Unterhosen?
Die gab es bei mir zum letzten mal wärend meiner Bundeswehrzeit in olivgrün. Seitdem habe ich nix grünes mehr im Schrank. Lange Unterhosen schon gar nicht.
Ist das wieder so ein Frauentrick? Die haben doch sonst immer so Dinger an wovon 5 Stück in eine Zigarettenschachtel passen?
sv (Gast) - 3. Dez, 09:31

Frauentrick? Davon verstehe ich nichts ;-) Es sind lange Unterhosen, heißen nur nicht so. Vielleicht ist das der Trick? Sehen aus wie Strumpfhosen ohne Füße bzw. Beinpellen aka Leggins und sind schön warm.
Stockfisch - 4. Dez, 01:40

Wusste ich es doch.
Lange Unterhosen werden also als Strumpfhosen verkauft hm?
herold - 4. Dez, 11:22

wechseln Sie mal die socken, das soll wunder wirken!

Stockfisch - 4. Dez, 21:40

Und das erzählt mir einer der sich in Australien die Sonne auf den Bauch scheinen lässt. Ha

Trackback URL:
https://flachwasser.twoday.net/stories/5359571/modTrackback


Acorn Tender
America's Cup
Auf Reisen
Aufgeschnapptes
Bloggedöns
Fragen
Fundsachen
Logbucheinträge
Musste mal gesacht werden
Nachdenkliches
Nicht witzig
Nur mal eben so
Opernkram
Segelsachen
Wilde Vorstellungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren