Zum Bootchenbau

Aktuelle Beiträge

Man muss Regensburg zu...
Man muss Regensburg zu gute halten, dass bei diesem...
Lars (Gast) - 20. Dez, 15:20
Irgendwann ist halt der...
Irgendwann ist halt der End-of-Life-Status einfach...
girico - 26. Nov, 13:02
Hi, wollte nur mal sehen,...
Hi, wollte nur mal sehen, was hier so los ist. Habe...
dauni (Gast) - 21. Mai, 12:29
@ Pathologe .. na, das...
Schätzelchen ist mit seiner Duc in 2011 von der Garage...
schlafmuetze - 8. Jan, 20:33
Ebenso
von mir. Und ich hoffe, Sie finden noch Zeit, Ihr Seelchen...
pathologe - 8. Jan, 19:24

Wenn was sein sollte

Stock.fisch1@gmx.net


Gut gerüstet zur Operngala

Die Frage was anziehen zu meiner Premiere ist damit geklärt.
So was kommt dabei heraus wenn man Junggeselle ist und beim Klamottenkaufen einer hübschen Verkäuferin begegnet.
Smoking
Mitte bis Ende 20, 36er Figur, hoch gewachsen, lange schwarze Haare und ein sehr nettes Lächeln.
Ich glaube der hätte ich am Samstag selbst bei der Hitze auch ein Solarium abgekauft. Verflucht war das teuer.

Aber für die beiden bin ich bereit alles zu tun.


Allerdings, ein Smoking ist ja auch so was wie das “Kleine Schwarze“ für den Mann. Das muß man einfach haben.
Wenn ich jetzt clever wäre würde ich mit den Montur gleich noch heiraten. Ich weiß bloß nicht wen.
sv (Gast) - 16. Jul, 22:45

Sie werden dir hinterherpfeifen ;-)

Stockfisch - 17. Jul, 00:23

Den Tag möchte ich erleben ;-)
Es muß ein göttlicher Moment sein.
herold - 17. Jul, 15:43

jedenfalls werden Sie nicht frieren.
übrigens: herold war vor kurzem in der jeans in der (wiener staats)oper. hat keine sau interessiert. ;)

Stockfisch - 17. Jul, 23:59

Mit Jeans?
Respekt vor der Respektlosigkeit. Ich würde mich das bei den Hochkarätern bei denen ich erwartet werde nicht trauen. Schon gar nicht in der 8en Reihe und wo auch noch das Fernsehen bzw. ein Flmteam erwartet wird.
Eugene Faust - 17. Jul, 15:56

Hey,

dann wünsche ich noch ein gutes Händchen für die Auswahl der Dame, die am nächsten Smoking-Projekt maßgeblich beteiligt sein wird. :-)

Stockfisch - 18. Jul, 00:04

Ach jo, viele Dank für die guten Wünsche aber ich glaube die ist noch gar nicht geboren ;-)
Jedenfalls ist mir keine bekannt.
Eugene Faust - 18. Jul, 00:44

Geh' mal besser davon aus,

dass sie schon geboren ist, sonst wird das nix :-)
Stockfisch - 18. Jul, 23:05

Tja, komischerweise sind diejenigen die infrage kämen alle schon vergeben oder wollen nix von mir wissen. Buhää..
Muß ich eben segeln gehen ;-)
Eugene Faust - 19. Jul, 11:19

Du solltest vielleicht eher davon ausgehen, dass es sie zwar schon gibt - irgendwo, du sie aber NOCH nicht kennst!
Stockfisch - 19. Jul, 23:22

Vielen Dank für das Mut machen. Ich darf die Hoffnung eben nie aufgeben. Vielleicht sollte ich mir ein Schild um den Hals hängen?
Frauvonwelt (Gast) - 19. Jul, 11:00

In das pinke Röckchen könnte ich mich auch verlieben.

Stockfisch - 19. Jul, 23:24

Das ist es ja. Sie sind beide schnuckelig - und schon vergeben und verheiratet.
*Seufz*

Trackback URL:
https://flachwasser.twoday.net/stories/4077365/modTrackback


Acorn Tender
America's Cup
Auf Reisen
Aufgeschnapptes
Bloggedöns
Fragen
Fundsachen
Logbucheinträge
Musste mal gesacht werden
Nachdenkliches
Nicht witzig
Nur mal eben so
Opernkram
Segelsachen
Wilde Vorstellungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren