Zum Bootchenbau

Aktuelle Beiträge

Man muss Regensburg zu...
Man muss Regensburg zu gute halten, dass bei diesem...
Lars (Gast) - 20. Dez, 15:20
Irgendwann ist halt der...
Irgendwann ist halt der End-of-Life-Status einfach...
girico - 26. Nov, 13:02
Hi, wollte nur mal sehen,...
Hi, wollte nur mal sehen, was hier so los ist. Habe...
dauni (Gast) - 21. Mai, 12:29
@ Pathologe .. na, das...
Schätzelchen ist mit seiner Duc in 2011 von der Garage...
schlafmuetze - 8. Jan, 20:33
Ebenso
von mir. Und ich hoffe, Sie finden noch Zeit, Ihr Seelchen...
pathologe - 8. Jan, 19:24

Wenn was sein sollte

Stock.fisch1@gmx.net


Lebenszeichen

Ich bin noch da. Wenn auch nur noch so halb. Zur Zeit bewegen sich meine Büroaufenthalte wegen der Urlaubsvertretung bis gegen 21:00 Uhr.
Da bleibt einfach keine Luft zum bloggen.
Ein paar kleine Neuigkeiten gibt es:
- Die Digiknipse ist endlich fertig und kann abgeholt werden
- Ein Notebook Lenovo ThinkPad R52 von IBM habe ich ersteigert.
Ich will das Ding mitnehmen in den Urlaub. Geliefert wird es in den
nächsten Tagen.
- Mein geplanter Urlaub für den August ist in der Schwebe.
Möglicherweise kann ich nur im Juli gehen aber das ist noch nicht
raus. Möglicherweise auch gar nicht.
- Das kalte Wetter geht mir auf den Keks.
sv (Gast) - 28. Jun, 09:37

Gratulation zum Thinkpad, es gibt keine besseren Notebooks auf dem Markt. Hast du den von ebay? Hätts´te ma wat gesacht, kehr, hätt ich dir URL gegeben, wo´s die Dinger gebraucht (aus Leasingverträgen) generalüberholt und mit Garantie gibt ;-)

Das dein Urlaub auf der Kippe steht, ist ja blöd. Mindestens. Das nasskalte Wetterchen geht mir auch auf die Nerven - aber besser so, als 40° plus x, wie in Griechenland. Ein kleiner Trost :-/

Stockfisch - 28. Jun, 23:09

Ich hatte halt nen Rappel und dann habe ich es beschlossen und gleich zugeschlagen.
Das Notebook ist wohl auch aus einem Bestand aus Reservemaschinen die nie benutzt wurden. Na ja, wers glaubt wird selig. Jedenfalls hat das Ding Garantie.
Jetzt weiß ich bloß nicht ob das Teil auch Lautsprecher hat. Jedenfalls steht nix dabei. Öhm, gibts solche Dinger überhaupt ohne?
Jedenfalls bin ich gespannt wie das Ding aussieht wenn es da ist.
Hier ist es, also nicht das gekaufte sondern das selbe oder das gleiche? Na egal jedenfalls so eins.
Die Urlaubsgeschichte wird sich nächste Woche klären. Möglicherweise werde ich in den Juli vorziehen müssen aber dann geht mein heiß ersehnter Opernbesuch
flöten.
Ich könnte kotzen.
sv (Gast) - 29. Jun, 19:21

Getz sach mir bitte nicht, du hättest es für unter 300 Euronen bekommen. Ich fall sonst tot um. Na gut, das nicht grad, aber ne nahe Ohnmacht wird´s schon sein. ... und einatmen und ausatmen und einatmen und ausatmen ... (mein R51 hat rund 1500 gekostet und das war der "Studentenpreis") ... okay, Grafik on board, nur 14 zoller und ne 10/100 LAN (das ist kein Makel, aber ich brauchte jetzt Unterschiede ;-) Da wirst du viel Freude dran haben. Und vorallem lange. Und natürlich hat es Lautsprecher. Wahrscheinlich sind die relativ quäkig, aber dafür ist der Kopfhöreranschluß gut. (In der Artikelbechreibung steht nix von ner Soundkarte, aber wird schon eine bei sein *g)

Ich drück dir ganz fest alle meine Daumen für den Urlaub.
Stockfisch - 2. Jul, 00:23

Nein, nicht doch, beruhige dich.
So einfach ist das auch wieder nicht. Das Angebot von Oben ist für 625 Teuros wegegangen und ich habe für meins 570 bezahlt. Was die Lautsprecher angeht ist es egal wenns quäkt, Hauptsache es reicht für ein youtube Filmchen oder so.

Trackback URL:
https://flachwasser.twoday.net/stories/4007921/modTrackback


Acorn Tender
America's Cup
Auf Reisen
Aufgeschnapptes
Bloggedöns
Fragen
Fundsachen
Logbucheinträge
Musste mal gesacht werden
Nachdenkliches
Nicht witzig
Nur mal eben so
Opernkram
Segelsachen
Wilde Vorstellungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren