Zum Bootchenbau

Aktuelle Beiträge

Man muss Regensburg zu...
Man muss Regensburg zu gute halten, dass bei diesem...
Lars (Gast) - 20. Dez, 15:20
Irgendwann ist halt der...
Irgendwann ist halt der End-of-Life-Status einfach...
girico - 26. Nov, 13:02
Hi, wollte nur mal sehen,...
Hi, wollte nur mal sehen, was hier so los ist. Habe...
dauni (Gast) - 21. Mai, 12:29
@ Pathologe .. na, das...
Schätzelchen ist mit seiner Duc in 2011 von der Garage...
schlafmuetze - 8. Jan, 20:33
Ebenso
von mir. Und ich hoffe, Sie finden noch Zeit, Ihr Seelchen...
pathologe - 8. Jan, 19:24

Wenn was sein sollte

Stock.fisch1@gmx.net


Blogrolländerung

In Ermangelung der verlorengegangen Website von der Ironlady(hat sich vor ein paar Tagen in Luft aufgelöst)) soll die Skrollan den Platz einenhmen.
Die beiden sind seit April in der Ostsee unterwegs, schreiben täglich etwas in ihr Internetdings und zeigen viele tolle Bilder ihrer Reise.

Nicht zu vergessen sind natürlich die Literatinnen Eugene Faust und Frau FrauvonWelt.
Eugene Faust - 4. Jun, 01:35

Um Himmels willen, Herr Stockfisch!

Ich freue mich ja, dass ich auf Ihrer Blogroll stehen darf, aber ICH BIN KEINE LITERATIN. Ich kann gar nicht schreiben! Ich will doch nur spielen.

Gute Nacht wünscht Eugene

Stockfisch - 4. Jun, 01:48

Spielen hm?
Das sagen sie alle ;-)
Eugene Faust - 4. Jun, 15:03

Im Ernst!

Ich fühle mich als Dilettantin völlig verkannt.
Stockfisch - 4. Jun, 22:35

Hm?
*kopfkratz*
Nur mal keine falsche Bescheidenheit. Die Blogroll ist eingerichtet und so schnell gehts es da nicht wieder raus.
Lilli (Gast) - 5. Jun, 16:19

Ironlady

Äähm, weißt du denn was mit der Ironladyseite passiert ist? Eine unglaublich tolle Seite, die kann doch nicht einfach weg sein.

Stockfisch - 5. Jun, 22:29

Ich kann da nur spekulieren. Seit der Zeit als die beiden mit ihrem neuen Nachwuchs auf 'Urlaub' nach Deutschland gefahren sind ist die Seite vom Netz. Möglicherweise ist nur die Pflege zu schwierig oder die wollen einfach nur mal etwas ihre Ruhe haben um sich neu zu ordnen.
Wenn die Seite völlig vom Netz gegangen wäre hätten die bestimmt soviel Anstand gehabt das vorher zu kommunizieren.
Immerhin waren die sehr bekannt und hatten betimmt viele Stammleser.
Warten wirs ab.
Volker (Gast) - 13. Jun, 22:58

Einfach Danke

Moin,

ich geh hier gerade in Helsinki meine "Referrers" durch (was auch immer das ist) und entdecke, dass jemand über Stockfisch auf unsere Seite zu uns gekommen ist.

Da war ich dann ja mal neugierig, wie der Stockfisch denn aussieht.

...und dann les ich, dass Du unsere Seite "gepimpt" hast.

Dafür ein herzliches Dankeschön!

...schade, dass Du Einhandsegler entsorgt hast...aber ein neues Blogg ist ein neues Blogg ist ein neues Blogg...

Liebe Grüße aus Helsinki und mach so weiter...es gefällt!

Volker

Skrollan (Gast) - 13. Jun, 23:01

..ich Rindvieh

...mit der Technik ist das ja nicht so einfach.

Ich wollte doch nicht anonym posten.

Ich hoffe, jetzt hats geklappt.

Lieber Gruß


Volker
http://www.skrollan-hamburg.de
Stockfisch - 13. Jun, 23:33

Neues Blog neues Glück oder so.
In Helsinki wäre ich jetzt auch gerne, allein schon wegen dem vermutlch besseren Wetter.
Viele Grüße an dieser Stelle, viele Leser zu dieser schönen Website, Mast und Schotbruch und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.
Skrollan (Gast) - 14. Jun, 00:01

...es ist kalt in Helsinki

...aber die haben hier WLAN. Und das muss ich ausnutzen. Übermorgen soll es in die Schären gehen und ich glaub, die haben auf jeder Schäre noch keinen Hotspot. ;o)

Wieso habt Ihr denn so schlechtes Wetter? Ich denke, dass ist gerade Hölle-heiß in Deutschland?...naja...Klimawandel.

...tja und mit dem Segeln, war das dieses Jahr noch nicht viel...der Volvo macht Überstunden. Aber wir hoffen auf die Tage, die jetzt kommen.

Herzlicher Gruß

Volker

http://www.skrollan-hamburg

Stockfisch - 14. Jun, 00:16

Hier ist es seit knapp zwei Wochen drückend heiß und eklig schwül. Wetter das einen fertig macht(mich zumindest)
Viel Spass in den Schären. Was die Hotspots angeht sind die Finnen als Handyweltmeister bestimmt für manche Überraschung gut :-)
Segeln ohne Wind und immer nur Motorengebrumm ist öde. Da hast Du meine volle Zustimung.
Aber Ihr habt ja noch ein bsschen Zeit da bekommt ihr auch ne Mütze Wind ab ;-)

Viele Grüße

Trackback URL:
https://flachwasser.twoday.net/stories/3798874/modTrackback


Acorn Tender
America's Cup
Auf Reisen
Aufgeschnapptes
Bloggedöns
Fragen
Fundsachen
Logbucheinträge
Musste mal gesacht werden
Nachdenkliches
Nicht witzig
Nur mal eben so
Opernkram
Segelsachen
Wilde Vorstellungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren