Zum Bootchenbau

Aktuelle Beiträge

Man muss Regensburg zu...
Man muss Regensburg zu gute halten, dass bei diesem...
Lars (Gast) - 20. Dez, 15:20
Irgendwann ist halt der...
Irgendwann ist halt der End-of-Life-Status einfach...
girico - 26. Nov, 13:02
Hi, wollte nur mal sehen,...
Hi, wollte nur mal sehen, was hier so los ist. Habe...
dauni (Gast) - 21. Mai, 12:29
@ Pathologe .. na, das...
Schätzelchen ist mit seiner Duc in 2011 von der Garage...
schlafmuetze - 8. Jan, 20:33
Ebenso
von mir. Und ich hoffe, Sie finden noch Zeit, Ihr Seelchen...
pathologe - 8. Jan, 19:24

Wenn was sein sollte

Stock.fisch1@gmx.net


Mittwoch, 16. Mai 2007

Mymuesli

Ich gebe es ja zu, mein letztes Müsli habe ich wahrscheinlich vor 30 Jahren oder noch länger gegessen. Ich weiß es gar nicht mehr. Damals hieß es, so glaube ich, noch Haferflocken mit Bananen- oder Apfelstücken. Es sollte sehr gesund sein und schmeckte fürchterlich. Man hatte es runtergewürgt weil es halt so war.
Irgendwann kam mir das Zeug aus dem Gedächtnis aber als ich Mymuesli fand wurde ich neugierig und habe mir die Seite angeschaut.
Etwas was so dargestellt und verkauft wird begeistert mich und ich werde demnächst eine Runde bestellen.
Ich bin gespannt ob es so schmeckt wie es aussieht.
Tolle Idee
Via Thomas Knüwer

Gestatten? Stockine

Die Möglichkeit jede Person anzunehmen die mir gefällt brachte mich auf die Idee eine kleine Gesellschaftsstudie aus der Sicht des anderen Geschlechts zu machen. Ich bin dabei sehr gespannt welche neuen Erfahrungen ich damit machen werde.
Stockine
Niedlich gell?
Sie existiert jetzt etwa 3 Stunden und hat schon 5 Freunde. Sie ist 21 Jahre alt, single, ein bisschen sportlich und von Beruf Tierpflegerin. Also eigentlich eine typische Männerfalle.

Das Bewegen in Second Life gestaltet sich etwas schwierig weil sie dauernd in Gespräche verwickelt wird. "Hi, Hello, How are you, You looks very nice" usw. Die ganze Palette. Die würden aber staunen wenn die mich mal life sehen würden.

Wie dämlich und bescheuert die Männer sind merkt man erst jetzt. Beim Stockfisch haben sie die Flucht ergriffen bzw. sind auf Abstand gegangen(was mich nicht sehr verwundert) Stockine zieht sie hingegen an wie ein Obstkuchen einen Schwarm Fliegen. Die Frauen verhalten sich interessanterweise immer noch ziemlich zurückhaltend.

Stockine kommt ab und zu etwas in Bedrängnis wenn drei oder vier Typen meinen sie gleichzeitig zuzutexten. Sie braucht sich nur irgend wohin zu stellen und es dauert nicht lange bis sie angesprochen wird. Einer wollte sie sogar gleich nackig sehen. Sie hat sich anfangs noch etwas geziert... Also so was.

Manchmal hilft da nur die Flucht zu einem anderen Platz. Aber selbst an einem neuen Platz dauert es nur kurze Zeit bis sie wieder angelabert wird.
Es stimmt übrigens das Frauen mehr Möglichkeiten haben sich herauszuputzen. Die Möglichkeiten sind weit vielfältiger als bei einem Mann. Jetzt verstehe ich allmählich auch warum Frauen selten oder nie Pünktlich sind.
Wozu Second Life nicht alles gut ist.

Mal sehen was noch alles kommt.

Acorn Tender
America's Cup
Auf Reisen
Aufgeschnapptes
Bloggedöns
Fragen
Fundsachen
Logbucheinträge
Musste mal gesacht werden
Nachdenkliches
Nicht witzig
Nur mal eben so
Opernkram
Segelsachen
Wilde Vorstellungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren