Zum Bootchenbau

Aktuelle Beiträge

Man muss Regensburg zu...
Man muss Regensburg zu gute halten, dass bei diesem...
Lars (Gast) - 20. Dez, 15:20
Irgendwann ist halt der...
Irgendwann ist halt der End-of-Life-Status einfach...
girico - 26. Nov, 13:02
Hi, wollte nur mal sehen,...
Hi, wollte nur mal sehen, was hier so los ist. Habe...
dauni (Gast) - 21. Mai, 12:29
@ Pathologe .. na, das...
Schätzelchen ist mit seiner Duc in 2011 von der Garage...
schlafmuetze - 8. Jan, 20:33
Ebenso
von mir. Und ich hoffe, Sie finden noch Zeit, Ihr Seelchen...
pathologe - 8. Jan, 19:24

Wenn was sein sollte

Stock.fisch1@gmx.net


Neues Spiel neues Glück

Etwa 100 neue Hände geschüttelt, ebenso viele Namen gehört und 97 davon gleich wieder vergessen. Tausend neue Sachen gesehen und gehört, im neuen Computersystem gefummelt und im Kopf Karussell gefahren.
Der zweite Tag wird, glaube ich, auch nicht viel besser und mein Schlaf wird heute komatös sein.
Örks
kaiser sisi - 8. Dez, 21:47

hmmm

w a s machen sie bloss??
feuerwerk, händeschütteln, neue namen, karussellfahren, computergings,...???????

haben sie endlich ih einen kleinen laden eröffnet für beinkleider, taschencomputer und dradiwaberln? zur feier mit feuerwerk?

ich schüttle auch heftig, und wehe sie vergessen MEINEN namen!

Stockfisch - 8. Dez, 22:41

Ein neues Jöbchen Frau Kaiserin, und ich würde mich hüten ihren Namen zu vergessen.
Was sind denn jetzt schon wieder Dradiwaberln? Ich lerne wohl nie aus hier.
pathologe - 9. Dez, 07:16

Dradiwaberln

sind Brummkreisel.

Glückwunsch zum neuen Job! Ich hoffe, er ist interessant und lässt Ihnen die Möglichkeit, immer noch Bootchen fahren zu können und zu grillen. Da fällt mir ein: grillen auf dem Boot. Ich muss noch einen Beitrag verfassen.
Wilde Orchidee - 9. Dez, 09:10

Keine Ahnung, was Dradiwaberln oder Brummkreisel sind.
Aber sprachlich gesehen lieber Pathologe - sprachlich gesehen sind Grillen an Bord bei uns so kleine Tiere, welche zirpen...
Das Andere bezeichnen wir als grillieren an Bord. :-)
Stockfisch - 9. Dez, 21:30

Ein Brummkreiselladen eröffnen? Das ich darauf nicht schon früher gekommen bin.
Und ja das grillieren an Bord wird weiterhin möglich sein und Bootchen fahren auch. Zur Zeit steht es aber auf dem Trockenen ich will ja kein Polarfahrer werden.
pathologe - 10. Dez, 10:04

Ich

muss wohl noch ein wenig ueben, um durchs Grillieren zu brillieren. Aber ich kann ja gluecklicherweise auf besseres Wetter zurueckgreifen.
Stockfisch - 10. Dez, 22:21

Na der Anfang ist ja schon mal gemacht obwohl das Grillat ziemlich verkohlt aussieht ;-)
Wilde Orchidee - 8. Dez, 23:14

Hart am Wind...

....diese ersten Tage!

Aber ganz ruhig. Das wird schon werden. Und komatöser Schlaf ist ja auch was feines. Dann braucht es nicht einmal zu schaukeln. ;-)

Stockfisch - 9. Dez, 21:46

Noch habe ich einen etwas ruhigen Kurs. Aber die ersten Schwerwetterwolken tauchen am Horizont schon auf ;-)
herold - 10. Dez, 09:59

schoten dicht, ruder legen, und durch!

Stockfisch - 10. Dez, 22:27

Ich zieh mich schon mal warm an.

Trackback URL:
https://flachwasser.twoday.net/stories/5374814/modTrackback


Acorn Tender
America's Cup
Auf Reisen
Aufgeschnapptes
Bloggedöns
Fragen
Fundsachen
Logbucheinträge
Musste mal gesacht werden
Nachdenkliches
Nicht witzig
Nur mal eben so
Opernkram
Segelsachen
Wilde Vorstellungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren