Zum Bootchenbau

Aktuelle Beiträge

Man muss Regensburg zu...
Man muss Regensburg zu gute halten, dass bei diesem...
Lars (Gast) - 20. Dez, 15:20
Irgendwann ist halt der...
Irgendwann ist halt der End-of-Life-Status einfach...
girico - 26. Nov, 13:02
Hi, wollte nur mal sehen,...
Hi, wollte nur mal sehen, was hier so los ist. Habe...
dauni (Gast) - 21. Mai, 12:29
@ Pathologe .. na, das...
Schätzelchen ist mit seiner Duc in 2011 von der Garage...
schlafmuetze - 8. Jan, 20:33
Ebenso
von mir. Und ich hoffe, Sie finden noch Zeit, Ihr Seelchen...
pathologe - 8. Jan, 19:24

Wenn was sein sollte

Stock.fisch1@gmx.net


Alle Jahre wieder

Wie schon vor einem Jahr erzählt bin um diesen Termin herum ziemlich wunschlos glücklich.
Immerhin machte das Wetter heute mit und in der Sonne konnte ich sogar den Pullover ausziehen und ein bisschen dösen.
Sonnenschein
Selbstverständlich hatten wir Tags zuvor gegrillt und die Steaks waren bestens. Ein anständiges Lagerfeuer wärmte uns bis in die Nacht. Die Bänke haben wir zwischenzeitlich etwas näher an die Feuerstelle geschoben was den Nachteil hat das man dem Qualm nicht mehr so gut ausweichen kann. Jedenfalls haben meine Klamotten mächtig gestunken.
Nein, Bilder von den Steaks gibt es heute keine. Ist doch kein Steakblog hier ;-)
herold - 22. Sep, 10:06

alles gute im nachhinein.
trotzdem wäre ein foto, wie Sie im anzug grillen, schön gewesen ...

Stockfisch - 24. Sep, 00:05

Danke.
Das kommt irgendwann bestimmt auch noch, behalte ich dann aber für mich ;-)
kaiser sisi - 23. Sep, 02:12

jöööööööööö

glücklichen geburtstag!

Stockfisch - 24. Sep, 00:10

Vielen Dank.
Hähähä. Der Film ist echt gut. Aber in den Dchungel gehe ich für einen Opernbesuch jetzt doch nicht.
kaiser sisi - 24. Sep, 00:20

nein, nein

müssen sie nicht. sie können sich auch ganz gemütlich in ein kino setzten :-)
Stockfisch - 24. Sep, 21:14

Als ich das letzte mal im Kino war fragte ich wo denn die Garderobe wäre. Ich habe selten so ein dämliches Gesicht gesehen.
kaiser sisi - 24. Sep, 21:28

nein!

im kino gibt es keine garderobe? *grübel*
Stockfisch - 24. Sep, 22:28

Es war im Frühjahr in Berlin. Ich musste dann meine vollgestopfte dicke Jacke, meinen Rucksack, den Schal und was weis ich noch alles auf dem Schoß zusammenraffen.
kaiser sisi - 26. Sep, 00:18

das nennt man schwitzkasten*grins*
Stockfisch - 26. Sep, 01:52

Es war in der tat reichlich warm mit dem ganzen Plunder. Das Kinos bei dem mittlerweile horrenden Eintrittspreis nicht in der Lage sind eine Garderobe gegen Gebühr einzurichten verstehe ich nicht.

Trackback URL:
https://flachwasser.twoday.net/stories/5207088/modTrackback

Archiv

September 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 4 
 6 
 8 
 9 
11
13
14
16
18
20
21
23
25
26
27
28
30
 
 
 
 
 
 

Credits

Web Counter-Modul


Acorn Tender
America's Cup
Auf Reisen
Aufgeschnapptes
Bloggedöns
Fragen
Fundsachen
Logbucheinträge
Musste mal gesacht werden
Nachdenkliches
Nicht witzig
Nur mal eben so
Opernkram
Segelsachen
Wilde Vorstellungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren