Zum Bootchenbau

Aktuelle Beiträge

Man muss Regensburg zu...
Man muss Regensburg zu gute halten, dass bei diesem...
Lars (Gast) - 20. Dez, 15:20
Irgendwann ist halt der...
Irgendwann ist halt der End-of-Life-Status einfach...
girico - 26. Nov, 13:02
Hi, wollte nur mal sehen,...
Hi, wollte nur mal sehen, was hier so los ist. Habe...
dauni (Gast) - 21. Mai, 12:29
@ Pathologe .. na, das...
Schätzelchen ist mit seiner Duc in 2011 von der Garage...
schlafmuetze - 8. Jan, 20:33
Ebenso
von mir. Und ich hoffe, Sie finden noch Zeit, Ihr Seelchen...
pathologe - 8. Jan, 19:24

Wenn was sein sollte

Stock.fisch1@gmx.net


Sodele

Die Unterlagen für den Flug nach Thailand sind da. Am Freitag den 30.01 geht los ins Warme.
Flugplan
Die ersten zwei Wochen sind fest gebucht und die letzten zwei Wochen werde ich auf irgend einer Insel verbringen wo es Bungalows gibt die direkt am Wasser stehen.
Zur Einstimmung gibt es jetzt zunächst das Wetterpixi in der Sidebar mit zur Zeit 26° und das nachts um halb drei - im Plusbereich versteht sich.
Gnihihi
herold - 17. Jan, 13:22

schönen urlaub und mögen Sie niemals so enden:

http://bildagentur-24.de/images.php?id=1362

Stockfisch - 17. Jan, 21:58

Danke.
Mal ehrlich - hätte ich geahnt dass das Zeug so aussieht hätte ich mir einen anderen Namen ausgesucht ;-)
Julia (Gast) - 17. Jan, 15:43

Whoa. Schönen Urlaub und viel Spaß! Das Wetter klingt ja gut...

*seufz* ich warte dann mal, das hier das nächste Tief drüberzieht. Westwind heult immer so schön im Innenhof hier ;-)

Stockfisch - 17. Jan, 22:00

Danke danke.
Ist ja noch ein bisschen hin gell?
Das Wetter ist um diese Jahreszeit tatsächlich topp.
sv (Gast) - 18. Jan, 09:05

Sonnenschutzcreme mit dem höchsten Lichtschutzfaktor nicht vergessen. Ein Bekannter von mir hat einen Tag unter Palmen irnswo in Thailand schwer bereut, die Sonne knallt da wohl heftigst vom Himmel. (Wer weiss, was die vermeintlichen Stockfische auf dem Markt vormals waren, hüstel & grins)

Stockfisch - 19. Jan, 21:18

Was die komischen Viecher vorher waren will ich gar nicht so genau wissen.
Sonnenschutzcreme mit hohem Lichtschutzfaktor wird momentan bei uns schwer zu beschaffen sein. Notfalls eben in Thailand.
Die haben tatsächlich totalen Sonnenschein und Temperaturen um die 30 -35°. Da gerät unsereins ziemlich schnell zum Grillsteak. Da hast du recht.
Himmel warum habe ich mir nur diesen bescheuerten Namen ausgesucht.
*grummel*
sv (Gast) - 19. Jan, 21:25

och Stocki *ei* :)

Nimm doch einen anderen/neuen. Ich bin mit meinem sv auch nicht soo glücklich, wurde schon des "Schäferhundvereins" verdächtigt *g
Stockfisch - 19. Jan, 21:33

Ach nix da, gewählt ist gewählt. Vielleicht esse ich ja mal ein paar von den Dingern in Thailand.
Möglicherweise schmecken die gar nicht so schlecht. Da würde ich mich dann wieder ärgern ;-)
dauni (Gast) - 21. Jan, 11:56

Guten Flug und komm gesund wieder. Ja, ich weiß, es ist noch ein wenig Zeit. Aber bevor ich es vergesse....
Stockfisch habe ich in Lissabon gegessen. Also, sagen wir mal so..*würg* Vielleicht lag es an der Zubereitung. ;-)

Stockfisch - 22. Jan, 10:45

Ja nur zu, gebts mir gebts mir. Es lag ganz bestimmt an der Zubereitung ;-)

Trackback URL:
https://flachwasser.twoday.net/stories/4618337/modTrackback


Acorn Tender
America's Cup
Auf Reisen
Aufgeschnapptes
Bloggedöns
Fragen
Fundsachen
Logbucheinträge
Musste mal gesacht werden
Nachdenkliches
Nicht witzig
Nur mal eben so
Opernkram
Segelsachen
Wilde Vorstellungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren