Zum Bootchenbau

Aktuelle Beiträge

Man muss Regensburg zu...
Man muss Regensburg zu gute halten, dass bei diesem...
Lars (Gast) - 20. Dez, 15:20
Irgendwann ist halt der...
Irgendwann ist halt der End-of-Life-Status einfach...
girico - 26. Nov, 13:02
Hi, wollte nur mal sehen,...
Hi, wollte nur mal sehen, was hier so los ist. Habe...
dauni (Gast) - 21. Mai, 12:29
@ Pathologe .. na, das...
Schätzelchen ist mit seiner Duc in 2011 von der Garage...
schlafmuetze - 8. Jan, 20:33
Ebenso
von mir. Und ich hoffe, Sie finden noch Zeit, Ihr Seelchen...
pathologe - 8. Jan, 19:24

Wenn was sein sollte

Stock.fisch1@gmx.net


2008

Aus irgendeiner Liste.

Zugenommen oder abgenommen?
Typische Frauenfrage wegen des Hüftgoldes vermute ich mal. Ein bisschen mehr. Also mehr so in die Tiefe anstatt in die Breite. Aber ich kann beim Duschen noch die Füße sehen.

Haare länger oder kürzer?
Noch eine Frauenfrage. Bei Männern zählt nur mehr oder weniger. Weniger

Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
Ach hört mir auf. Ich bin jetzt im Besitz einer Gleitsichtbrille. Also beides. Und diese scheiß Brille macht mich verrückt.

Mehr Kohle oder weniger?
Mehr. Höhöhö

Mehr ausgegeben oder weniger?
Weniger. Höhöhö

Mehr bewegt oder weniger?
Steakmäßig mehr ansonsten weniger. Macht aber nix.

Der hirnrissigste Plan?
Ein Urlaub in Thailand.

Die gefährlichste Unternehmung?
In Thailand mit dem Motorroller fahren

Der beste Sex?
Den letzten Sex hatte ich vor hundert Jahren. Ich habs vergessen.

Die teuerste Anschaffung?
Eine Ministereoanlage für 250 Euro.

Das leckerste Essen?
Steaks natürlich. Am Ufer einer kleinen Bucht im Segelrevier mit anschließendem Lagerfeuerchen

Das beeindruckendste Buch?
Mao.

Der ergreifendste Film?
Ich gehe seit Jahren nicht mehr ins Kino. Da gibt es ja nicht mal eine Garderobe. Man hat das ganze Gewurschtel auf den Knien oder sonst wo und schwitzt dabei erbärmlich. Nee ist mir zu unbequem.

Die beste CD?
Aria Candilena mit Elina Caranca ansonsten alles möglich auf Youtube

Das schönste Konzert?
Nix Konzert aber Oper:Norma in der bayrischen Staatsoper.

Die meiste Zeit verbracht mit …?
Steaks grillen. Lange nicht das schlechteste.

Die schönste Zeit verbracht mit …?
Freunden beim Grillen.

Vorherrschendes Gefühl 2008?
Bestens

2008 zum ersten Mal getan?
Über ein zweites Boot nachgedacht.

2008 nach langer Zeit wieder getan?
Werkzeug in der Hand gehabt

Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können?
Ein übler Schnupfen, eine Hecke ins Auge gerammt, Behördengänge

Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
Ich bin für sie der beste.

Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
Willkommen bei uns.

2008 war mit einem Wort …?
Hervorragend
sv (Gast) - 9. Jan, 22:26

"Der beste Sex?
Den letzten Sex hatte ich vor hundert Jahren. Ich habs vergessen."

Das nenne ich mal ein ehrliches statement. Dafür könnt ich dich knutschen ... wie das so heißt ;-)

Stockfisch - 10. Jan, 23:39

Gehört knutschen in die Kategorie Sex?
pathologe - 10. Jan, 08:35

1) grosse Fuesse, nehme ich an.
2) weniger endet irgendwann (hoffentlich) in kuerzer. Nicht in "ziehe die Straehnen von links unten nach rechts unten"
3 verzichtbare Dinge: was war mit dem Loesungsmittelrausch beim Treppenabschleifen?

Stockfisch - 10. Jan, 23:46

1) 46. Und, da geht noch was ;-)
2) Eher lass ich mir eine Glatze fräsen. Vielleicht klappts dann auch mit dem Sex. Frauen stehen auf sowas habe ich mal gehört.
3) Gehörte eher zu den angenehmeren Dingen :-)

Trackback URL:
https://flachwasser.twoday.net/stories/5436008/modTrackback

Archiv

Januar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
10
12
13
14
15
16
18
20
21
24
25
28
29
31
 
 

Credits

Web Counter-Modul


Acorn Tender
America's Cup
Auf Reisen
Aufgeschnapptes
Bloggedöns
Fragen
Fundsachen
Logbucheinträge
Musste mal gesacht werden
Nachdenkliches
Nicht witzig
Nur mal eben so
Opernkram
Segelsachen
Wilde Vorstellungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren