Zum Bootchenbau

Aktuelle Beiträge

Man muss Regensburg zu...
Man muss Regensburg zu gute halten, dass bei diesem...
Lars (Gast) - 20. Dez, 15:20
Irgendwann ist halt der...
Irgendwann ist halt der End-of-Life-Status einfach...
girico - 26. Nov, 13:02
Hi, wollte nur mal sehen,...
Hi, wollte nur mal sehen, was hier so los ist. Habe...
dauni (Gast) - 21. Mai, 12:29
@ Pathologe .. na, das...
Schätzelchen ist mit seiner Duc in 2011 von der Garage...
schlafmuetze - 8. Jan, 20:33
Ebenso
von mir. Und ich hoffe, Sie finden noch Zeit, Ihr Seelchen...
pathologe - 8. Jan, 19:24

Wenn was sein sollte

Stock.fisch1@gmx.net


Na Mahlzeit

„Mahlzeit.“ „MAHLZEIT.“ „Maahlzeit.“ „Mahlzeiit.“ „Mzeit.“ „Hm.“
„Guten Appetit.“ „????“ Fragende Blicke
Die einen schmettern es heraus wie eine Arie und die anderen murmeln mit vollen Backen etwas in den Bart. Ich wollte ja schon den Spruch loslassen: „Mahl deine Zeit selber.“ Aber der ist ja noch abgedroschener.
Das letzte mal als ich dieses bescheuerte Mahlzeit gehört habe ist schon etliche Jahre her. In manchen Branchen ändern sich Dinge nie.
kaiser sisi - 12. Dez, 21:02

grüss gott!

oft gebellt. wie ein befehl. mich hauts immer um. jetzt und auf der stelle soll ich gott grüssen?
ich wünsch ihnen einen schönen abend ! :-)

Stockfisch - 12. Dez, 21:58

Bei dem erschrecke ich auch immer.
herold - 14. Dez, 12:20

na mahlzeit!

Wilde Orchidee - 14. Dez, 13:50

E Guete ;-)


Stockfisch - 14. Dez, 19:24

Die Schweizer wieder :-) Kurz und knapp.
Wilde Orchidee - 14. Dez, 21:17

Kurz & knapp, weil totaler Jahresabschluss - Stress :-(

Aber ok. Morgen arbeite ich bereits den ersten Tag für 2009 :-)
Stockfisch - 14. Dez, 23:02

Toller Kalender den ihr in der Schweiz habt :-)

Trackback URL:
https://flachwasser.twoday.net/stories/5382374/modTrackback


Acorn Tender
America's Cup
Auf Reisen
Aufgeschnapptes
Bloggedöns
Fragen
Fundsachen
Logbucheinträge
Musste mal gesacht werden
Nachdenkliches
Nicht witzig
Nur mal eben so
Opernkram
Segelsachen
Wilde Vorstellungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren