Zum Bootchenbau

Aktuelle Beiträge

Man muss Regensburg zu...
Man muss Regensburg zu gute halten, dass bei diesem...
Lars (Gast) - 20. Dez, 15:20
Irgendwann ist halt der...
Irgendwann ist halt der End-of-Life-Status einfach...
girico - 26. Nov, 13:02
Hi, wollte nur mal sehen,...
Hi, wollte nur mal sehen, was hier so los ist. Habe...
dauni (Gast) - 21. Mai, 12:29
@ Pathologe .. na, das...
Schätzelchen ist mit seiner Duc in 2011 von der Garage...
schlafmuetze - 8. Jan, 20:33
Ebenso
von mir. Und ich hoffe, Sie finden noch Zeit, Ihr Seelchen...
pathologe - 8. Jan, 19:24

Wenn was sein sollte

Stock.fisch1@gmx.net


Tiefer im politischen Sinn.

Ähh... ja, die junge Union von Wittmund gibt ein Statement ab.

Ich wollte jetzt noch gar nicht so genau wissen wer uns regiert wenn ich mal in Rente bin oder so. Wenn ich mir aber den Nachwuchs so anschaue dann sollte ich vielleicht bis dahin irgendwohin fahren wo es weit weg ist von hier.

Via Thomas Knüwer
erdge schoss - 24. Apr, 22:10

Sie sollten nicht so hartherzig sein

werter Herr Stockfisch. Durchgeschüttelt gehört vielmehr der nassforsche öffentlich-rechtliche Redakteur mit seinem halbbildungsnaseweisen Gewitzel, den er der hummeldumm salbadernden Offtussi auf die Zunge zwingt. Dazu Bilder, wegen welchen man die Gebührenfrage stellen möchte. Das haben die Kinder nicht verdient. Obwohl die auch nicht ganz dicht sind.

Stockfisch - 25. Apr, 00:21

Die Gebührenfrage stellen wir hier schon lange nicht mehr.
Darüber hinaus werden diese Kinderchen eines Tages unsere geistige Elite darstellen.
Ich erwähnte es ja, sehr gut wird sein weit weg zu sein.
erdge schoss - 25. Apr, 20:05

Ja, warum gehen Sie

denn nich selber in die Politik, werter Herr Stockfisch? Die Schlickrutschercombo stellen Sie doch mit vier Halbsätzen in den Senkel.

Stockfisch - 25. Apr, 21:38

Dazu fehlt mir leider die notwendige emotionale Intelligenz oder soll ich sagen Bauernschlauheit?
Die Spacken sind einfach in der Überzahl und würden mich in kurzer Zeit umzingeln.
Darüber hinaus würde ich dann auch in kürzester Zeit meine restlichen Haare verlieren. Das ist es nicht wert.
erdge schoss - 25. Apr, 22:07

Ja, was jetzt

werter Herr Stockfisch: Fisch oder Fleisch? Erst beklagen Sie, dass Sie wegen der grenzdebilen Bande in Kürze Ihr Zuhause räumen müssen, dann ist Ihnen der Kampf ums Sein nicht einmal ein paar Haare wert? Das ist, nichts für ungut, nicht ganz stimmig.
erdge schoss - 25. Apr, 22:10

Ja, was jetzt

werter Herr Stockfisch: Fisch oder Fleisch? Erst beklagen Sie, dass Sie wegen der grenzdebilen Bande in Kürze Ihr Zuhause räumen müssen, dann ist Ihnen der Kampf ums Sein nicht einmal ein paar Haare wert? Hm.
Stockfisch - 25. Apr, 22:19

Da wäre ich sowas wie Don Quichotte der gegen Windmühlen kämpfte und der ist glaube ich im Irrenhaus gelandet oder so.
erdge schoss - 26. Apr, 23:01

Erst einmal

sorry für das doppelte Lottchen, aber Ihr Sörwer sagte, dass er voll bis Unterkante Oberlippe sei und deshalb nicht speichern könne, weswegen ich's erst und dann erneut versuchte. Internet eben.

Politisch gesehen, sollten Sie sich nicht literarisch aus dem Staub machen. Das christdemokratische Kuriosenkabinett ist keine Windmühle, sondern nur die Luft. Und wenn's hilft: ich wähl Sie auch.
Stockfisch - 26. Apr, 23:40

Boahh, die erste Wählerstimme. Das ist doch glatt ne Überlegung wert.
sv (Gast) - 26. Apr, 11:46

Die sollten ruhig noch mehr davon produzieren und erklären. Es sollte sogar in der Tagesschau gesendet werden. Das Stimmvieh hat schließlich ein Recht auf Information und jeder darf sich entblöden, soviel er/sie mag. Für den nächsten Spot schlage ich vor "Wir lassen die Hosen runter"

Stockfisch - 26. Apr, 19:36

Was man sonst noch zu sehen bekommt ist inhaltlich auch nicht besser.
Nur subtiler.

Trackback URL:
https://flachwasser.twoday.net/stories/3652795/modTrackback


Acorn Tender
America's Cup
Auf Reisen
Aufgeschnapptes
Bloggedöns
Fragen
Fundsachen
Logbucheinträge
Musste mal gesacht werden
Nachdenkliches
Nicht witzig
Nur mal eben so
Opernkram
Segelsachen
Wilde Vorstellungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren