Zum Bootchenbau

Aktuelle Beiträge

Man muss Regensburg zu...
Man muss Regensburg zu gute halten, dass bei diesem...
Lars (Gast) - 20. Dez, 15:20
Irgendwann ist halt der...
Irgendwann ist halt der End-of-Life-Status einfach...
girico - 26. Nov, 13:02
Hi, wollte nur mal sehen,...
Hi, wollte nur mal sehen, was hier so los ist. Habe...
dauni (Gast) - 21. Mai, 12:29
@ Pathologe .. na, das...
Schätzelchen ist mit seiner Duc in 2011 von der Garage...
schlafmuetze - 8. Jan, 20:33
Ebenso
von mir. Und ich hoffe, Sie finden noch Zeit, Ihr Seelchen...
pathologe - 8. Jan, 19:24

Wenn was sein sollte

Stock.fisch1@gmx.net


Die grosse Mauer

Jetzt verstehe ich auch warum hier keine Hits aus China zu verzeichnen sind.
Blocked-1
Über diese Hürde müsst ihr es schaffen.
Das die Chinesen aber auch alles gleich so ernst nehmen. Dabei wollen wir doch nur ein bisschen spielen.
Meistens ;-)


Via Blogwinkel
erdge schoss - 31. Mär, 00:23

Mir

werter Stockfisch, steht dank der nimmermüden Helfer mit Reishütchen ganz China offen. Man würde mir dort jederzeit den Bambusteppich ausrollen, verstünde man mich. Bei Ihnen aber klingt schon der Name nach lecker Essen, was dort bekanntlich Mangelware ist. Da würde ich als Chinese im gehobenen Politmanagement, nichts für ungut, Sie auch nicht reinlassen. Nachher tickt mir meine Kombo noch durch und will Stockfisch alle Tage, wo es schon mit dem Reis so knapp ist ...

Stockfisch - 31. Mär, 19:58

Verdammt, ich wusste doch das mit dem Namen irgendwas nicht stimmt. Weil dies hier ein nettes(meistens ;-)) Blöglein ist kann ich zu den Sprachschwierigkeiten eine kleine Hilfestellung geben.
Also, Vorsicht mit zwei Fingern.
Stockfisch gibt es bei mir leider erst wieder im Sommerurlaub an der Ostsee wenn ich welchen finde.
Jata (Gast) - 1. Apr, 11:45

Stimmt ja, stimmt ja. Den Blog kenn ich auch schon längst. Muss nur die Links mal anpassen ;). So und wo ich gerade da war, stehle ich mir jetzt mal die "Hürde".

Stockfisch - 1. Apr, 23:32

;-)

Trackback URL:
https://flachwasser.twoday.net/stories/3502066/modTrackback


Acorn Tender
America's Cup
Auf Reisen
Aufgeschnapptes
Bloggedöns
Fragen
Fundsachen
Logbucheinträge
Musste mal gesacht werden
Nachdenkliches
Nicht witzig
Nur mal eben so
Opernkram
Segelsachen
Wilde Vorstellungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren