Zum Bootchenbau

Aktuelle Beiträge

Man muss Regensburg zu...
Man muss Regensburg zu gute halten, dass bei diesem...
Lars (Gast) - 20. Dez, 15:20
Irgendwann ist halt der...
Irgendwann ist halt der End-of-Life-Status einfach...
girico - 26. Nov, 13:02
Hi, wollte nur mal sehen,...
Hi, wollte nur mal sehen, was hier so los ist. Habe...
dauni (Gast) - 21. Mai, 12:29
@ Pathologe .. na, das...
Schätzelchen ist mit seiner Duc in 2011 von der Garage...
schlafmuetze - 8. Jan, 20:33
Ebenso
von mir. Und ich hoffe, Sie finden noch Zeit, Ihr Seelchen...
pathologe - 8. Jan, 19:24

Wenn was sein sollte

Stock.fisch1@gmx.net


Security Tool

Herrgott was für ein Scheiss.
Zuerst fing es damit an das der XP-Rechner unendlich lange brauchte um hochzukommen. Dann ploppte es auf und es kamen Meldungen "meines Security Tools" das jede Menge Dateien infiziert wären.
Der Bildschirm blieb indessen in schönstem himmelblau.
Programme konnte ich nur über das Startsymbol starten und immer schön blieb dieses elende Virusdings im Vordergrund und meldete und meldete in einer Schleife immer das gleiche.
Stoppen konnte ich ihn eben nur durch eine Umbenennung der Datei und durch das rausnehmen des Häkchens in der Msconfig. Aber auch nur nach mehrmaligen Versuchen.
Ganz neben bei habe ich auch noch Spyware heruntergeladen und 29 Euro bezahlt damit diese Ware das Securtity Tool zerstört. Was dieses nicht daran hinderte einfach weiterzumachen. Zwischendurch hätte ich noch beinahe das Notebook mit der Faust zertrümmert so einen Ranzen hatte ich.
Jetzt läuft er gerade normal und ich bin mal gespannt wie lange. Wer weiss wo sich dieses Zeugs sonst noch überall versteckt.
Wie gerne würde ich mal einen dieser Entwickler in die Finger bekommen. Ich bräuchte nur 5 Minuten und er wäre davon geheilt.
Elender Kram das.
pathologe - 22. Mär, 13:58

Ich

las da gerade was. Nicht zufaellig derselbe?

Stockfisch - 22. Mär, 21:37

Nee das ist wieder ein anderer Fiesling
schlafmuetze - 22. Mär, 20:41

Das ist wirklich ein elender Kram...

Generell bin ich gegen Gewalt, doch habe ich sehr großes Verständnis für deinen vorletzten Satz. Ich finde es megafies, das fremde Leute einem rücksichtslos sowas antun, nur weil sie Minderwertigkeitskomplexe haben. Andere Gründe - außer vielleicht noch Gier gepaart mit purer Dummheit - kenne ich nicht für so ein asoziales Verhalten.
Hoffe, es läuft wieder rund bei dir.
Liebe Frühlingsgrüße

Stockfisch - 22. Mär, 21:48

Aus irgendeinem Grund startet ab und zu der Internet Explorer und der Startvorgang dauert jetzt doppelt so lange. Möglicherweise hat das auch was mit dem 29 Euro Spyware Doctor zu tun.
Das Dingens ist wohl weg aber irgendwie ist das Notebook nicht mehr das alte.
Da wird wohl doch über kurz oder lang eine Neuinstallation her müssen
Bermejo - 23. Mär, 08:04

solltest du neu installieren, dann sicher dies auf einer extra partition, damit du beim nächsten crash wieder alles dank sicherung hübsch machen kannst ;-)

Stockfisch - 23. Mär, 21:34

Bei gerade mal einem 40er Festplättchen dürfte sich da ein anderes Problemchen auftun.
Na ja, er hats jetzt 3 Jahre geschafft meine abendlichen Surfrunden und Urlaube abzuleisten.
herold - 28. Mär, 19:41

legen Sie sich als reserve einen mac zu, damit Sie zumindest bei twoday.net rein können. ;)

Stockfisch - 30. Mär, 01:05

Ich habe ja noch den neuen schnellen. Der steht allerdings in der Ecke für Spezialeinsätze und da kann ich auch nicht so bequem auf der Coutsch sitzen.
kaiser sisi - 30. Mär, 23:38

komisch

ich krieg höchstens mal einen schnupfenvirus....

Stockfisch - 1. Apr, 00:34

Seihen Sie froh der geht nämlich wieder weg

Trackback URL:
https://flachwasser.twoday.net/stories/6251701/modTrackback

Archiv

März 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Credits

Web Counter-Modul


Acorn Tender
America's Cup
Auf Reisen
Aufgeschnapptes
Bloggedöns
Fragen
Fundsachen
Logbucheinträge
Musste mal gesacht werden
Nachdenkliches
Nicht witzig
Nur mal eben so
Opernkram
Segelsachen
Wilde Vorstellungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren