Zum Bootchenbau

Aktuelle Beiträge

Man muss Regensburg zu...
Man muss Regensburg zu gute halten, dass bei diesem...
Lars (Gast) - 20. Dez, 15:20
Irgendwann ist halt der...
Irgendwann ist halt der End-of-Life-Status einfach...
girico - 26. Nov, 13:02
Hi, wollte nur mal sehen,...
Hi, wollte nur mal sehen, was hier so los ist. Habe...
dauni (Gast) - 21. Mai, 12:29
@ Pathologe .. na, das...
Schätzelchen ist mit seiner Duc in 2011 von der Garage...
schlafmuetze - 8. Jan, 20:33
Ebenso
von mir. Und ich hoffe, Sie finden noch Zeit, Ihr Seelchen...
pathologe - 8. Jan, 19:24

Wenn was sein sollte

Stock.fisch1@gmx.net


Apropos Auto

Dudumm, das war ein Golf.

Merke: Nie mit einem Auto zu nahe an der Kaimauer parken.
Ich lach mich schlapp.
kaiser sisi - 20. Dez, 01:20

es ist ja richitig gefährlich, sich in der nähe von so einem schifferl aufzuhalten!


Stockfisch - 20. Dez, 21:24

Aber nein, nur für Anfänger und schwäbische Autofahrer.
Am besten gefällt mir wie die Motoryacht kerzengerade ins Wasser geht ;-)
kaiser sisi - 21. Dez, 17:48

ihre warnung werde ich gerne an die betreffende weiterleiten!

Stockfisch - 21. Dez, 18:20

Ne schwäbische Jungfrau seit 1720? Der traue ich nicht über den Weg.
dauni (Gast) - 23. Dez, 21:48

Herrschaftszeiten hat der einen Speed beim Anlegen drauf. Riecht verdächtig nach Chartercrew. *gnihi*

Stockfisch - 23. Dez, 22:57

Nach der Menge der raushängenden Fender ja. Ich weiss warum ich Chartercrews aus dem Weg gehe :-)

Trackback URL:
https://flachwasser.twoday.net/stories/5396765/modTrackback


Acorn Tender
America's Cup
Auf Reisen
Aufgeschnapptes
Bloggedöns
Fragen
Fundsachen
Logbucheinträge
Musste mal gesacht werden
Nachdenkliches
Nicht witzig
Nur mal eben so
Opernkram
Segelsachen
Wilde Vorstellungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren