Zum Bootchenbau

Aktuelle Beiträge

Man muss Regensburg zu...
Man muss Regensburg zu gute halten, dass bei diesem...
Lars (Gast) - 20. Dez, 15:20
Irgendwann ist halt der...
Irgendwann ist halt der End-of-Life-Status einfach...
girico - 26. Nov, 13:02
Hi, wollte nur mal sehen,...
Hi, wollte nur mal sehen, was hier so los ist. Habe...
dauni (Gast) - 21. Mai, 12:29
@ Pathologe .. na, das...
Schätzelchen ist mit seiner Duc in 2011 von der Garage...
schlafmuetze - 8. Jan, 20:33
Ebenso
von mir. Und ich hoffe, Sie finden noch Zeit, Ihr Seelchen...
pathologe - 8. Jan, 19:24

Wenn was sein sollte

Stock.fisch1@gmx.net


Hallo Alter

Ich habe heute tatsächlich einen 2 Kilo Pack Müsli gekauft. Der Zungenschaber liegt seit Wochen im Auto auf dem Beifahrersitz(Noch eingepackt) Eine Gleitsichtbrille habe ich mir bereits in Thailand anfertigen lassen. Als nächstes kommt ein Nasenhaarschneider. Morgen kommt beim Zahnarzt die Entscheidung was mit dem Loch in der Backe passiert. Ich bin Mitte 40.
Was folgt als nächstes?
das knödel - 15. Sep, 22:33

ende 40, anfang 50, vielleicht?

Stockfisch - 16. Sep, 22:18

Zwangsläufig
Wilde Orchidee - 16. Sep, 06:53

Keine Panik!

Das Leben geht ganz normal weiter.
Alles wird gut.

Stockfisch - 16. Sep, 22:21

Die Panik ist schon da. Das "Alles wird gut" kommt nur noch bei eingefleischten Nina Ruge Fans an.
Die werden auch immer weniger.
sv (Gast) - 16. Sep, 09:36

Morgendliche Steifbeinigkeit? Allgemein knirschende Gelenke? Vermehrtes Auftreten von Hautanhangsgebilden? Plötzlich auftretende Gefühllosigkeit in Beinen und/oder Armen? Kurzatmigkeit? ... ;)

Stockfisch - 16. Sep, 22:24

Morgentliche Steifbeinigkeit habe ich bis jetzt dem fehlendem Kaffee zugeschrieben.
Knirschende Gelenke höre ich nicht mehr seit meinem Tinnitusproblemchen.
Gefühllosigkeit in Beinen und Armen habe ich meistens nach dem Holzhacken.
Kurzatmig werde ich wenn ich die Nachrichten gucke.
erdge schoss - 17. Sep, 09:33

Solange

werter Herr Stockfisch, Sie Kartoffeln noch mit einer Hand
zerdrücken können, kann es so schlimm nicht sein ...

Herzlich
Ihr Erdge Schoss

Stockfisch - 17. Sep, 21:35

Wenn dann höchstens kalte Pommes aus der Tüte.
dauni (Gast) - 17. Sep, 21:55

Das willst du alles gar nicht wissen *g*

pathologe - 20. Sep, 10:03

Haben

Sie schon mal einen Termin zur Haarteilanpassung machen lassen? Oder tragen Sie dann zukuenftig "oben ohne"?

Stockfisch - 22. Sep, 00:24

Hinten bin ich schon ziemlich ohne.
Meine Frisöse macht mich immer wieder madig mit so einem komischen Haarauffärbemittel. Irgendwann werde ich der dunklen Seite der Macht erliegen und das wohl machen lassen.

Trackback URL:
https://flachwasser.twoday.net/stories/5193346/modTrackback

Archiv

September 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 4 
 6 
 8 
 9 
11
13
14
16
18
20
21
23
25
26
27
28
30
 
 
 
 
 
 

Credits

Web Counter-Modul


Acorn Tender
America's Cup
Auf Reisen
Aufgeschnapptes
Bloggedöns
Fragen
Fundsachen
Logbucheinträge
Musste mal gesacht werden
Nachdenkliches
Nicht witzig
Nur mal eben so
Opernkram
Segelsachen
Wilde Vorstellungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren