Zum Bootchenbau

Aktuelle Beiträge

Man muss Regensburg zu...
Man muss Regensburg zu gute halten, dass bei diesem...
Lars (Gast) - 20. Dez, 15:20
Irgendwann ist halt der...
Irgendwann ist halt der End-of-Life-Status einfach...
girico - 26. Nov, 13:02
Hi, wollte nur mal sehen,...
Hi, wollte nur mal sehen, was hier so los ist. Habe...
dauni (Gast) - 21. Mai, 12:29
@ Pathologe .. na, das...
Schätzelchen ist mit seiner Duc in 2011 von der Garage...
schlafmuetze - 8. Jan, 20:33
Ebenso
von mir. Und ich hoffe, Sie finden noch Zeit, Ihr Seelchen...
pathologe - 8. Jan, 19:24

Wenn was sein sollte

Stock.fisch1@gmx.net


Stöckchen gefunden

Beim Aufräumen der fast vollen Festplatte habe ich doch tatsächlich noch dieses Stöckchen gefunden. Es ist schon etwas angestaubt.

1.) Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 4.
Dennoch blieben offene Fragen. Warum ließen sich Frauen überhaupt mit Männern ein?
(Was mich als Junggeselle auch immer wundert)

2.) Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was hältst du in der Hand?
Ein Ladegerät für das Akku meiner Digicam
3.) Was hast Du als letztes im Fernsehen gesehen?
Gallileo (Ein ziemlicher Käse)
4.) Mit Ausnahme des Computers, was kannst du gerade hören?
Krach von der Strasse wegen dem geöffneten Fenster. Scheiß Hitze
5.) Wann hast Du den letzten Schritt nach draußen getan?
Vor etwa 1 Stunde das Frischwasser am Fischweiher ausschalten.
6.) Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast?
Daten auf CDs gebrannt damit die Platte des kleinen Notebooks etwas Luft bekommt.
7.) Was hast Du gerade an?
Kurze Hosen und sonst nichts. Sieht furchtbar aus und mach ich nur Daheim wenn es keiner sieht.
8.) Hast Du letzte Nacht geträumt?
Ja. Ich hatte irgendwelche Leute im vorbeifliegen gejagt. Ja ich kann fliegen. Toll gell?
9.) Wann hast Du zum letzten Mal gelacht?
Am Samstag als ich die Tafel Aldi-Schokolade sah die ein Gast zum Geburtstag mitbrachte
10.) Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem Du Dich gerade befindest?
2 steinalte Kalender, ein paar Fotografien meines Bötchen(ausgedruckt auf A4) und alte Tapeten.
11.) Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen?
Meinen Nachbar der mit einem Seil gesichert an seiner Tanne den Gipfel mit der Motorsäge abschnitt.
13.) Was war der letzte Film den Du im Kino gesehen hast?
Keine Ahnung. Ins Kino gehe ich seit Jahren nicht mehr
14.) Was würdest Du kaufen, wenn Du plötzlich Multimillionär wärst?
Die Frage aller Fragen. Ein vernünftiges Segelschiff natürlich und dann nix wie weit weg von hier.
15.) Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wusste.
Ich glaube das ich ziemlich Schnarche(Weiß es aber selbst nicht so genau)
16.) Wenn Du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das?
Den Krach zwischen den Israelis und den Arabern beenden.
17.) Tanzt Du gerne?
Ja. Nur seit Jahren nicht mehr gemacht. Ich gehe doch nicht mehr in so olle Tanzschuppen wo sie dann Opa zu mir sagen. „Ohh gucke mal der da sucht was zu aufreißen. Eklig gell?“
18.) George Bush!
Geht bald wieder als Cowboy zu seinen Rindern auf die Weide und denen auf die Nerven
19.) Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen. Wie würdest Du es nennen?
Petra
20.) Und einen Jungen?
Che
21.) Würdest Du es in Erwägung ziehen, auszuwandern?
Aber ja doch. Siehe Frage 14. Ansonsten wären die Niederlande ganz schön oder Kanada oder Neuseeland. Haben alle viel Wasser um sich rum.
22.) Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst?
Hab es doch immer nur gut gemeint.

Trackback URL:
https://flachwasser.twoday.net/stories/5093420/modTrackback


Acorn Tender
America's Cup
Auf Reisen
Aufgeschnapptes
Bloggedöns
Fragen
Fundsachen
Logbucheinträge
Musste mal gesacht werden
Nachdenkliches
Nicht witzig
Nur mal eben so
Opernkram
Segelsachen
Wilde Vorstellungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren