Zum Bootchenbau

Aktuelle Beiträge

Man muss Regensburg zu...
Man muss Regensburg zu gute halten, dass bei diesem...
Lars (Gast) - 20. Dez, 15:20
Irgendwann ist halt der...
Irgendwann ist halt der End-of-Life-Status einfach...
girico - 26. Nov, 13:02
Hi, wollte nur mal sehen,...
Hi, wollte nur mal sehen, was hier so los ist. Habe...
dauni (Gast) - 21. Mai, 12:29
@ Pathologe .. na, das...
Schätzelchen ist mit seiner Duc in 2011 von der Garage...
schlafmuetze - 8. Jan, 20:33
Ebenso
von mir. Und ich hoffe, Sie finden noch Zeit, Ihr Seelchen...
pathologe - 8. Jan, 19:24

Wenn was sein sollte

Stock.fisch1@gmx.net


Rückblickend

Alle tun es also tue ich es auch(seufz)

Zugenommen oder abgenommen?
Etwas gewachsen. Wenn auch nur in der Tiefe
Haare länger oder kürzer?
Weder noch dafür grauer und weniger
Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
Kurzsichtiger. Liegt wohl am Alter.
Mehr ausgegeben oder weniger?
Weniger.
Der hirnrissigste Plan?
Der Kauf eines Smokings(durchgeführt)
Die gefährlichste Unternehmung?
Drei Tage grillen hintereinander(rülps)
Der beste Sex?
Weiß jetzt nicht so genau worum es bei der Frage geht
Die teuerste Anschaffung?
600 Euro für ein Notebook.
Das leckerste Essen?
Außer den leckeren Steaks zum Wochenende die hervorragenden Matjesbrötchen an der Ostsee.
Das beeindruckendste Buch?
“Dunkler Wind“ von Gordon Chaplin
Der ergreifendste Film?
Hm, war schon Jahre nicht mehr im Kino. Meines Wissens gibt es dort auch keine Garderobe und das ganze Gewurschtel auf den Knien? Also nee.
Die beste CD?
“Aria Cantilena“ mit Elina Caranca
Das schönste Konzert?
Operngala in Baden-Baden. Was denn sonst
Die meiste Zeit verbracht mit…?
Holzauflegen am Grillfeuer
Vorherrschendes Gefühl 2007?
Zufrieden
2007 zum ersten Mal getan?
Müsli gegessen
3 Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können?
Zahnarztbesuche, Überstunden, Motorsägenkurs
Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
Jemand zum mitsegeln überreden. Hat sie aber nicht getan.
Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
Eine kleine Rundfahrt über das Heimatrevier
Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
Wunderschöne Sonnenuntergänge
Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
Hübsches Schiff(ähm...)
Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?
Und Tschüss
2007 war mit einem Wort…?
Hervorragend
Ansuzz - 4. Jan, 22:37

Das Stöckchen find ich aber mal gut! Nehm ich! ;-)

Stockfisch - 5. Jan, 01:41

Aber bitte. Bediene sich wer will ;-)
Störgröße - 4. Jan, 23:21

Ich stolpere gerade

über die Rubrik "das erste mal getan", und da steht "Müsli gegessen".
Wird da nicht jeder in seiner Kindheit schon mindestens einmal zu gezwungen?

Stockfisch - 5. Jan, 01:44

Hm, vielleicht hätte ich sagen sollen freiwillig.
Obwohl, das Zeug in meiner Kindheit war eher eine Pampe aus Haferflocken, Bananen, und Äpfeln.
Heutzutage gibt es besseres und ausserdem werde ich älter da darf ich das ;-)
Ansuzz - 5. Jan, 13:41

Irgendwann wird da stehen "Haferschleim gegessen"...so in ca. 40 Jahren....DANN weißt du, dass du alt geworden bist ;-))

Stockfisch - 6. Jan, 23:33

Ich werde bestimmt nicht alles aus meinem Leben bloggen ;-)
erdge schoss - 7. Jan, 20:45

Nach so einem Vorlauf

werter Herr Stockfisch, muss Ihr 2008
ja raketengleich werden!

Herzlich
Ihr Erdge Schoss

Stockfisch - 7. Jan, 21:02

Ich werde dann Anfang 2009 resümieren wie hoch die Rakete geflogen ist.

Trackback URL:
https://flachwasser.twoday.net/stories/4584021/modTrackback


Acorn Tender
America's Cup
Auf Reisen
Aufgeschnapptes
Bloggedöns
Fragen
Fundsachen
Logbucheinträge
Musste mal gesacht werden
Nachdenkliches
Nicht witzig
Nur mal eben so
Opernkram
Segelsachen
Wilde Vorstellungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren