Zum Bootchenbau

Aktuelle Beiträge

Man muss Regensburg zu...
Man muss Regensburg zu gute halten, dass bei diesem...
Lars (Gast) - 20. Dez, 15:20
Irgendwann ist halt der...
Irgendwann ist halt der End-of-Life-Status einfach...
girico - 26. Nov, 13:02
Hi, wollte nur mal sehen,...
Hi, wollte nur mal sehen, was hier so los ist. Habe...
dauni (Gast) - 21. Mai, 12:29
@ Pathologe .. na, das...
Schätzelchen ist mit seiner Duc in 2011 von der Garage...
schlafmuetze - 8. Jan, 20:33
Ebenso
von mir. Und ich hoffe, Sie finden noch Zeit, Ihr Seelchen...
pathologe - 8. Jan, 19:24

Wenn was sein sollte

Stock.fisch1@gmx.net


Nachtrag zum 21.08.

Nachdem Youtube immer noch herumzickt habe ich eben die Alternative Myvideo genommen. Jetzt kann ich endlich den Film von der Reise von Ziegenort nach Swinemünde posten.
Diesmal im Originalton den Nichtopernfans zuliebe und außerdem ist auch das Mikrorauschen etwas erträglicher als beim ersten Film.

Segeln nach Swinewünde - MyVideo
Das Ding hängt jetzt noch in der Freigabeschleife aber ich hoffe doch das es irgendwann Life gehen wird :-)
sv (Gast) - 27. Aug, 19:43

Film ist wohl noch in der Warteschleife. Ich fand die Opernuntermalung aber sehr schön.

Stockfisch - 29. Aug, 21:33

Jetzt aber. Ich musste da noch mal etwas nachhelfen.
Ansuzz - 28. Aug, 20:42

Oh! Liegt Schnee in Swinemünde? *grins*

Stockfisch - 29. Aug, 21:35

Jetzt nicht mehr. Aber dafür schüttets da gerade ;-)

Trackback URL:
https://flachwasser.twoday.net/stories/4202773/modTrackback


Acorn Tender
America's Cup
Auf Reisen
Aufgeschnapptes
Bloggedöns
Fragen
Fundsachen
Logbucheinträge
Musste mal gesacht werden
Nachdenkliches
Nicht witzig
Nur mal eben so
Opernkram
Segelsachen
Wilde Vorstellungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren