Zum Bootchenbau

Aktuelle Beiträge

Man muss Regensburg zu...
Man muss Regensburg zu gute halten, dass bei diesem...
Lars (Gast) - 20. Dez, 15:20
Irgendwann ist halt der...
Irgendwann ist halt der End-of-Life-Status einfach...
girico - 26. Nov, 13:02
Hi, wollte nur mal sehen,...
Hi, wollte nur mal sehen, was hier so los ist. Habe...
dauni (Gast) - 21. Mai, 12:29
@ Pathologe .. na, das...
Schätzelchen ist mit seiner Duc in 2011 von der Garage...
schlafmuetze - 8. Jan, 20:33
Ebenso
von mir. Und ich hoffe, Sie finden noch Zeit, Ihr Seelchen...
pathologe - 8. Jan, 19:24

Wenn was sein sollte

Stock.fisch1@gmx.net


Vorbei

Eines Tages hatte ich sie aus den Augen verloren. Wir lernten uns vor ein paar Jahren über eine Kontaktanzeige kennen und bekamen prompt etwas miteinander zu tun. Was selten genug bei Kontaktanzeigen der Fall ist. Meistens ist es so das die Tatsachen doch sehr weit von den Beschreibungen und eigenen Vorstellungen abweichen.
Mit ein paar Pausen dauerte die Liason etwa 3 oder 4 Jahre. Die große Liebe war es nie.
Vielmehr guter Sex. Sehr guter Sex.
Jeder ging seinen Weg, man telefonierte viel , am Wochenende traf man sich, nach dem Wochenende ging jeder wieder seinen Weg. Trotzdem war man voneinander irgendwie abhängig. Man freute sich aufeinander unternahm irgendwas. Es war zu der Zeit OK wenn auch jetzt im nachhinein als Zeitverschwendung erkannt.
Ich arbeitete zwischendurch ein paar hundert Kilometer weiter weg, die Wochenendbeziehung bekam Risse, dann war dauernd irgendetwas anderes, dann hatte ich das Gefühl das sie mich nur ausnützen will. Unsere Interessen liefen irgendwie auseinander. Sie verfiel irgendwann dem Jugendwahn und machte Aerobic, Rollerblading, Jazzgymnastik, Speedminton, die ganze Palette mit den jeweils passenden Klamotten und Accessoires und allem drum und dran die dem Jugendwahn eben angeboten wird.
Wie auch immer, irgendwann verloren wir uns aus den Augen, hatten beide genug anderes zu tun, bis ich gestern in meinem Outlookdings zufällig über ihre Telefonnummer gestolpert bin.
Wir hatten jetzt seit etwa 2 Jahren keinen Kontakt mehr und ich wollte schon gerne wissen wie es ihr so ergangen ist.
Ich rief sie abends Zuhause an und fragte sie wie es ihr denn so ginge. Eben so wie man alte Bekannte nach langer Zeit einfach mal anruft um zu hören wie es einem geht.
Sie antwortete sie freue sich sehr über meinen Anruf, es geht ihr sehr gut hat aber momentan nicht sehr viel Zeit um sich mit mir zu unterhalten und ich könne sie ja gerne später noch mal anrufen.
Ich antwortete aber klar doch sehr gerne - und löschte die Nummer aus meinem System.
Manchmal ist es besser die Dinge einfach ruhen zu lassen.

Trackback URL:
https://flachwasser.twoday.net/stories/4099088/modTrackback


Acorn Tender
America's Cup
Auf Reisen
Aufgeschnapptes
Bloggedöns
Fragen
Fundsachen
Logbucheinträge
Musste mal gesacht werden
Nachdenkliches
Nicht witzig
Nur mal eben so
Opernkram
Segelsachen
Wilde Vorstellungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren